Problem mit einem Nokia C5-002 Handy

Diskutiere Problem mit einem Nokia C5-002 Handy im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; ihc habe ein Problem wenn eine Sprachnachricht rein kommt ist oft die Nummer da wo ich dann sehe, der und der hat angerufen udn ich war nicht da...
S

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
70
Modell(e)
Nokia 6233
ihc habe ein Problem
wenn eine Sprachnachricht rein kommt ist oft die Nummer da wo ich dann sehe, der und der hat angerufen udn ich war nicht da
früher hatte ich das, cih konnte dann einfach mit dem Cursor runtergehen udn auf ok drücken udn die Nummer war sogar blau unterlegt in dieser Sprachnachrichtsanzeige oder wie man das nennt, und jetzt nicht mehr, ich muß dann die Nummer mir merken udn eintippen und ich hätte das gerne geändert

dann möchte ich wissen wie das geht, linke Navigationstaste drücken und ich möchte Eingang von den Mitteilungen haben wie geht das bitte?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe es mal ins richtige Forum verschoben, denn ich glaube nicht, das das Nokia C5-002 etwas mit Android zu tun hat.

Lösung zu Deinen Fragen habe ich nicht, aber was sagt denn die BA dazu?
 
Thema:

Problem mit einem Nokia C5-002 Handy

Problem mit einem Nokia C5-002 Handy - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

nokia c5

,

nokia

,

Nokia.c5

,
c5 nokia
, nokiac5
Oben