Problem mit einer SMS im Mitteilungseingang!

Diskutiere Problem mit einer SMS im Mitteilungseingang! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe ein Problem mit einer SMS beim SX1! Ich habe gerade meine 190 SMS im Eingang markiert, dann wollte ich Sie entfernen. Das ging auch...

Fehli

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
13
Hallo,

habe ein Problem mit einer SMS beim SX1!

Ich habe gerade meine 190 SMS im Eingang markiert, dann wollte ich Sie entfernen. Das ging auch soweit, aber nun ist in meinem Eingang eine SMS übrig und die macht mir Probleme.

Wenn ich die markiere und löschen will, heißt es: Allgemein: Systemfehler und man kann Sie nicht löschen.

Außerdem wenn ich eine Sicherung am PC machen möchte, funzt es auch nicht dann heißt es das selbe wie oben.

Bitte um Hilfe

Danke
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Versuch's nocheinmal, nachdem Du das Gerät aus- und wieder eingeschaltet hast...
Hilft das nicht, bleibt Dir noch folgendes:
- Akku für 24 Stunden raus
- Firmware vom Updatepartner neu aufspielen lassen (alle Daten weg!, weitere Infos in unseren USP-FAQs!)
- Siemens Hotline anrufen

Greetinx, Sascha
 

snake2k

Mitglied
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
64
Oder du gehst mit dem Dateiexplorer nach "C:\System" und löscht den Ordner "Mail". Das ist aber echt die HaumitdemHammerdrauf-Methode, weil nun wirklich alle Einstellungen weg sind, die mit MMS, SMS und Mail etwas zu tun haben (aber eben auch die SMS-Nachricht).

Nach einem Neustart des Telefons und einem Besuch des "Eingangs" wird der Ordner "Mail" neu erstellt und du kannst alle Einstellungen wieder vornehmen.

Mach' das bitte nur, wenn du dich ein wenig mit den Einstellmöglichkeiten auskennst.
 
Thema:

Problem mit einer SMS im Mitteilungseingang!

Problem mit einer SMS im Mitteilungseingang! - Ähnliche Themen

Alle Mails auf dem iPhone löschen ohne Cydia? So klappt es!: Emails aufräumen macht keinen Spaß. Man sortiert durch und löscht eine nach der anderen? Warum eigentlich? Es gibt zwar am iPhone keine direkte...
Safari Browser am iPhone - gesicherte Passwörter anzeigen, ändern und löschen: Man kennt ja die allgemeinen Tipps zur Sicherheit und Passwörtern. Man soll am besten für jeden Account ein anderes Passwort verwenden. Alles...
Apple iOS Themes und Icons ohne Jailbreak installieren mit iSkin: Will man sein iPhone oder iPad leicht mit einem kompletten Theme aufpeppen kommt man leider nicht um einen Jailbreak herum. Wer auf diesen...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
AirDroid: Android-Smartphone per PC bedienen: Das eigene Android-Gerät via PC steuern, geht das? Selbstverständlich. Das ermöglicht die Anwendung AirDroid, welche im Play Store kostenlos...

Sucheingaben

Nokia e7 SMS Problem

,

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/12913-problem-sms-mitteilungseingang.html

,

nokia e7 sms lässt sich nicht löschen

,
nokia C6 mitteilungs probleme
, SMS löschen Benq Siemens, nokia c6 mitteilungen problem, Problem nokia e7 mitteilung vorschau, nokia e7 sms eingang nur nummern , Nokia SMS lassen sich nicht löschen, nokia e7 forum sms probleme, Nokia E7 sms lassen sich nicht löschen, nokia e7 sms defekt, wielöscht man SMS im Mitteilungsausgang, warum zeigt mein nokia c6 im Mitteilungseingang nur die nummer, nokia e7 mitteilungseingang voll, nokia e7 mitteilung eingang, sms bleibt im ausgang nokia c6, nokia e7 mitteilungseingang lässt sich nicht löschen, siemens a 50 sms funktioniert nicht, nokia e7 mitteilungs probleme, sms im mitteilungseingang, nokia c6 00 mitteilungseingang
Oben