Problem mit email-Abruf bei googlemail

Diskutiere Problem mit email-Abruf bei googlemail im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Seit heute habe ich bei meinem googlemail Postfach (IMAP) das Problem, dass ich mit meinem Nokia 5800 keine emails mehr abrufen kann. Nachdem ich...
M

Mopler

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Base
Seit heute habe ich bei meinem googlemail Postfach (IMAP) das Problem, dass ich mit meinem Nokia 5800 keine emails mehr abrufen kann. Nachdem ich auf Verbinden geklickt habe, ruft er die emails nicht wie gewohnt ab, sondern es öffnet sich ein Fenster, in dem ich nach Benutzername und Passwort gefragt werde. In den Feldern sind meine Daten eingetragen. Bestätige ich dies, erscheint das Fenster wieder von Neuem.

Der Abruf der googlemail emails funktionierte bisher per Handy tadellos. An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

M

Mofolo

Senior Mitglied
Standort
London
Modell(e)
iPhone 5s
Netzbetreiber
3
Firmware
7.04
PC Betriebssystem
Windows 7 & XP (prof.)
googlemail hat momentan bei einigen E-Mail-Konten ein Problem, irgendwas mit deren POP3 un IMAP Servern, is also diesmal ausnahmsweise nicht Nokia Schuld.

Thema:

Problem mit email-Abruf bei googlemail

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/52293-problem-email-abruf-googlemail.html

,

googlemail nokia imap probleme

,

googlemail mit handy abrufen

,
sony handy mit googlemail verbinden
, googlemail abrufen nokia E 71, nokia c6 gmail nachrichten nicht abrufen, sony ericsson k800 email abrufen googlemail, nokia e71 kann keine mails mehr abrufen, O2 Nokia N8 googlemail problem, googlemail email abruf nokia n8, k 800i gmail, gmail abrufen nokia e 71, kann googlemail nicht mehr auf N8 abrufen, nokia n8 gmail abrufen, nokia email abruf gmail, googlemail ruft keine e-Mails mehr ab, googlemail mit nokia E71 abrufen, e-mail abruf googlemail mit nokia probleme, googlemail über handy email per imap abrufen, kann heute keine mails am handy abrufen bei googlemail, Nokia C6 ruft keine E-mails mehr ab, gmail kein email schreiben nokia, gmail abrufen funktioniert nicht, kann gmail nicht mehr per imap abrufen, googlemail mit lg handy abrufen

Problem mit email-Abruf bei googlemail - Ähnliche Themen

• Problem mit dem Email Problem - HILFE DRINGEND

Problem mit dem Email Problem - HILFE DRINGEND: Hallo liebe Community, es geht um ein E-Mail Postfach, welches ich auf meinem iPhone 5S habe. Dies ist eine info@ E-Mail Adresse, also eine die...
  • Email Problem

Email Problem: Morgen und zwar habe ich ein lästiges Problem, mein iPad Air läd nicht immer die Emails und sendet sie auch nicht. Ich bin gerade in einem WLAN...
  • iPhone 4 GMX Problem

iPhone 4 GMX Problem: Hallo Forum-Gemeinde, ich poste hier zum ersten Mal und habe da ein Anliegen und zwar gibt es bei meinem iPhone 4 Probleme beim Versenden von...
  • Wer kann mir helfen? Problem mit Tastatur unter IOS6 bei Email

Wer kann mir helfen? Problem mit Tastatur unter IOS6 bei Email: Hallo wer von Euch kann mir helfen, seit der neu Installation habe ich beim Email schreiben folgendes Problem, sobald mein Text etwas länger ist...
  • Googlemail Problem! Keine Premium-Konto-Einrichtung mehr möglich

Googlemail Problem! Keine Premium-Konto-Einrichtung mehr möglich: ich habe ein Problem mit meinem Googlemail-Konto. Während gestern noch alles ganz normal lief, konnte ich heute keine Mails mehr senden und...