Problem mit Emoji Smilies

Diskutiere Problem mit Emoji Smilies im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Seitdem ich vor länger zeit vmoji+ installiert habe, das aber nichts gebracht hat und ich das deinstalliert habe, wurde ein Smilie durch ein...
N

n1c0_st0

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Seitdem ich vor länger zeit vmoji+ installiert habe, das aber nichts gebracht hat und ich das deinstalliert habe, wurde ein Smilie durch ein Schwarzweiß Smilie ersetzt.
Brauchte eure Hilfe um den wieder zurückzusetzen habe die emojis schon deaktiviert alles nichts genützt.

http://i1269.photobucket.com/albums/jj583/n1c0st0/46932dda.jpg

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Huhu

redest du von dem 4ten Smily in der ersten Reihe...?
Ist bei mir leider auch so...
Hast ma emoji mal gelöscht und neu runtergeladen...?

N

n1c0_st0

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Habe das Problem eben selbst gelöst, bei mir lag es an der geänderten SchriftArt

Thema:

Problem mit Emoji Smilies

Sucheingaben

emoji 2 installieren

,

galaxy s3 emoji

,

emoji galaxy s3

,
samsung galaxy s3 smileys
, emoji für samsung galaxy s3, smileys für samsung galaxy s3, emoji 2 whatsapp , emoji 2 für whatsapp, smileys samsung galaxy s3, emoji 2 iphone, emoji deinstallieren, Emoji 2 entfernen, samsung s3 emoji, emoji für galaxy s3, emoji samsung galaxy s2, samsung galaxy s3 smilies, emoticons für samsung galaxy s3, emoticons galaxy s3, smilies für samsung s3, emoji 2 iphone installieren, Emoji2 Problem, emoji 2 probleme, emoji für samsung galaxy s2, emoji auf galaxy s3, neue emoji für whatsapp

Problem mit Emoji Smilies - Ähnliche Themen

• Problem bei Update...

Problem bei Update...: Moin, nutze eine MBA (13" Anfang 2014) mit der Beta Version 10.15 (10A501i). Nun wollte ich das Update machen und da sagt mir mein MBA das zu...
  • Xiaomi Mi Mix 3 Slider Problem - Mi Mix 3 Slider wackeln und quietschen als Umtauschgrund abgelehnt?

Xiaomi Mi Mix 3 Slider Problem - Mi Mix 3 Slider wackeln und quietschen als Umtauschgrund abgelehnt?: Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Mi Mix 3 neu gekauft und bin an sich zufrieden, aber der Mechanismus für den Slider ist irgendwie nicht gut. Es...
  • Update 9.1.0.300 problem

Update 9.1.0.300 problem: Folgendes Problem: über hicare wurde mir das genannte Update angezeigt. Ich wurde zu den Einstellungen weitergeleitet. Dort konnte ich das 4,04GB...
  • Problem Bluetooth

Problem Bluetooth: Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines neuen P2 und muss sagen, das Display und die Akku-Laufzeit gefallen mir sehr gut. Allerdings habe ich die...
  • Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...