Problem mit Firmware Update für S75 von T-Mobile

Diskutiere Problem mit Firmware Update für S75 von T-Mobile im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin zusammen! Habe ein riesiges Problem mit meinem S75! Habe mir das Gerät im Januar zugelegt als es gerade bei T-Mobile erschienen war! Das...
Y

Yahtzee

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
1
Moin zusammen!
Habe ein riesiges Problem mit meinem S75! Habe mir das Gerät im Januar zugelegt als es gerade bei T-Mobile erschienen war! Das Problem: Wenn ich von bestimmten Leuten angerufen werde(es sind wirklich immer dieselben!!), stürzt das Handy einfach ab! Die Nummer wird eingeblendet und die Beleuchtung geht an aber weder Klingelton noch Vibrationsalarm springen an! Einzige mögliche Maßnahme: Akku entfernen und neu starten! Ganz schön nervig das ganze! Also bin ich zur Telekom getapert und hab mir das Datenkabel DCE-210 gekauft um ein Firmware-Update durchzuführen! Ne neue Firmware für T-Mobile gibts auch schon und hab ich mir runtergeladen... so... nächstes Problem... wenn ich das Handy per USB an den Laptop kopple erkennt der Phone Manager das Handy für ca. 10 Sekunden und das wars dann! Problem: Wie kriege ich die neue Firmware jetzt aufs Handy?? Ideen? Bin für jede Hilfe super dankbar! Das Handy bringt mich im Moment ganz schön zum Rasen! Gruß, Yahtzee
 
M

MisterH

Gast
Hallo Yahtzee

du könntest schaun, wo von dir aus gesehen der nächste Vertragspartner von Siemens ist, die können dir dann die Firmware aufspielen. In der Regel haben die dann auch schon eine aktuellere Firmware als du im Netz bekommst.

Wie's noch Siemens war hast du die Adressen online gefunden.


Warum das mit dem Laptop nicht geht kann ich dir auch nicht sagen, wenn du die Treiber alle Richtig installiert hast, sollte es eigentlich gehen.


Grüße

Christian
 
I

igorrogi

Newbie
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
4
Das Problem mit dem Abstürzen hatte ich auch, aber nur Leute die ich einer bestimmten Gruppe zugeordnet habe. Wenn dem so ist, musst du diese einfach einer anderen Gruppe zuweisen und dann sollte es wieder funktionieren.

Gruß,

Igor
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Originally posted by Yahtzee@4.03.2006, 18:58
hab mir das Datenkabel DCE-210 gekauft um ein Firmware-Update durchzuführen!
Du meinst doch nicht etwa das DCA-510, oder? Von dem hab ich noch nie was gehört.
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Thema Absturz bei Anruf:
Ist schon häufig diskutiert worden. Dürfte immer dann vorkommen, wenn jemand anruft, der in einer umbenannten Gruppe steht. Also, Gruppen nicht umbenennen. ;-)
Ich hoffe, du hast noch eine Gruppe übrig, die nicht umbenannt wurde, denn rückbenennen hilft nicht.
Da bleibt nix anderes übrig, als auf eine FW zu warten, in der dieser Fehler behoben ist...
 
Thema:

Problem mit Firmware Update für S75 von T-Mobile

Problem mit Firmware Update für S75 von T-Mobile - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Samsung Galaxy S8 Plus: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE XI: 12.02.2018, 14:43 Uhr: Parallel zum kleineren Galaxy S8 bekommt auch das Galaxy S8+ das Update auf Android 8.0 Oreo. Wir führen nachfolgend auf...
Samsung Galaxy S8: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE VIII: 12.02.2018, 14:40 Uhr: Optimisten hatten bereits Ende Januar damit gerechnet, doch es hat etwas länger gedauert, bis Samsung die Verteilung von...
Samsung Galaxy A3 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE VIII: 19.06.2017, 12:18 Uhr: Hierzulande haben einige Besitzer des Galaxy A3 (2016) jenen des größeren A5 (2016) etwas voraus, denn sie können bereits...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE IX: 10.03.2017, 10:40 Uhr: Die Verteilung des Update an Galaxy S7 und Galaxy S7 edge liegt in den letzten Zügen, weswegen man sich bei Samsung jetzt...

Sucheingaben

firmware s75

,

s75 t-mobile entfernen

,

benq s75 firmware update

,
siemens sl75 firmware update
, update partner siemens s75, siemens s75 firmware 47, t mobile s75 firmware update, s75 t-mobile firmware download, t-mobilw fw siemens s75, Siemens S 75 Firmware update, s 75 firmware update, s75 firmware 52, content
Oben