Problem mit Freisprechanlage bzw. Handy

Diskutiere Problem mit Freisprechanlage bzw. Handy im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Habe in meinem BMW die Freisprechanlage von Siemens HKW 600 ein gebaut, diese klappte mit meinem alten Handy ohne Probleme ´Sony Ericsson C902...
S

sunboy

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
1
Standort
duisburg
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc LT15i
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
windows xp
Habe in meinem BMW die Freisprechanlage von Siemens HKW 600 ein gebaut, diese klappte mit meinem alten Handy ohne Probleme ´Sony Ericsson C902. Aber mit meinem neuen Handy Sony Ericsson Xperia Arc LT15i habe ich ein Problem ,ich kann von der Freisprechanlage nicht das Telefonbuch an wählen? Wer kann mir weiter helfen?
 
com4

com4

SE
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
879
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Da wird die in die Jahre gekommende HKW 600 wohl ein Kompatibilitätsproblem mit dem Arc haben. Da kannste nichts machen, ausser eine neue FE, sofern Du auf das Telefonbuch nicht verzichten willst.

Gruß
com4
 
Thema:

Problem mit Freisprechanlage bzw. Handy

Sucheingaben

Xperia arc s mit freisprecheinrichtung parrot koppeln

,

beim signum bluetooth koppel mit freisprechen

,

xperia arc bluetooth freisprecheinrichtung handy verbinden

,
xperia s bluetooth mit opel
, bluetooth freisprecheinrichtung für opel signum, sony xperia s freisprechanlage koppeln, sony ericsson c902 wie ist er gebaut, xperia arc s bluetooth freisprecheinrichtung forum, möchte mein sony ericsson xperia arc s mit der bmw-freisprecheinrichtung verbinden, blootooth Kopplung mit auto Sony Ericsson arc s, Android Kontakte Opel Freisprecheinrichtung, opel freisprecheinrichtung android telefonbuch, freisprechen android geht nicht, galaxy J5 Freisprechanlage Probleme, Freisprecheinrichtung und arc s funktioniert nicht, opel signum bluetooth freisprecheinrichtung kein telefonbuch xperia, parrot freisprecheinrichtung sony xperia z kontakte werden nich angzeigt, sony ericsson xperia arc s bluetooth mit opel , problem mit Freisprechanlage, sony xperia arc s koppeln parrot ck 3000 evolution, opel freisprecheinrichtung mit android, sony ericson ark probleme mit freisprech, android freisprechanlage, sony ericsson xperia arc s mit opel freisprecheinrichtung koppeln, andriod telefone und bmw freisprechanlage

Problem mit Freisprechanlage bzw. Handy - Ähnliche Themen

  • Problem mit der Einrichtung einer Freisprechanlage, über Autoradio

    Problem mit der Einrichtung einer Freisprechanlage, über Autoradio: Hallo, ich habe das Problem mit dem Microfon von meinem Autoradio, ich habe die Freisprecheinrichtung Installiert kann auch anrufen, aber ich kann...
  • Problem mit Anbindung an Freisprechanlage

    Problem mit Anbindung an Freisprechanlage: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Nokia 5800 Xpress Music und wäre für Lösungshinweise dankbar. Ich habe das Handy per Bluetooth...
  • E72 Problem mit Mail for Exchange in verbindung mit Freisprechanlage

    E72 Problem mit Mail for Exchange in verbindung mit Freisprechanlage: Hallo Zusammen, ich habe ein echt ärgerliches Problem mit meine E72 in verbindung mit der Freisprecheinrichtung meines BMW 320d (2010 BJ) und...
  • C6-00 Bluetooth Problem mit Opel Freisprechanlage

    C6-00 Bluetooth Problem mit Opel Freisprechanlage: Hallo..Habe das Problem wenn ich mein Handy mit meiner Freisprecheinrichtung von einem Opel Signum verbinden möchte ...dann geht es kurz und dann...
  • C6-00 Bluetooth Problem mit Opel Freisprechanlage

    C6-00 Bluetooth Problem mit Opel Freisprechanlage: Hallo..Habe das Problem wenn ich mein Handy mit meiner Freisprecheinrichtung von einem Opel Signum verbinden möchte ...dann geht es kurz und dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben