Problem mit Freisprechen faenil's pit custom Rom n2O4

Diskutiere Problem mit Freisprechen faenil's pit custom Rom n2O4 im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hi, ich habe vor kurzem faenils n2o4 geflasht. Bin sehr zufrieden damit, einziger Nachteil: Wenn ich im Gespräch auf "Lautsprecher aktivieren"...
R

Rokal

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
29
Hi,
ich habe vor kurzem faenils n2o4 geflasht. Bin sehr zufrieden damit, einziger Nachteil:

Wenn ich im Gespräch auf "Lautsprecher aktivieren" drücke, schaltet das Telefon noch gewohnt normal auf die Lautsprecher um, sodass ich das Handy weglegen kann zum Telefonieren. Nach einiger Zeit kommt aber der Hinweiston vom Handy (aber keine Fehlermeldung oder so), und das Telefon schaltet von alleine wieder auf den Telefonmodus um, also müsste ich das Handy wieder ans Ohr halten, um etwas zu hören.

Weiß jemand, wie ich diesen nervigen Umstand abstellen kann? Ich lege das Handy recht oft auf meinen Schreibtisch ab, um zu telefonieren, und will dieses Feature nicht missen.
 
G

gsmgrufti

Junior Mitglied
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
37
Modell(e)
Samsung i8910 HD, Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
i8910: waiting on n205, i9000: Android 2.3.3
War das nicht unter Telefon - Sensoreinstellungen - Motioneinstellungen (bei Lautsprecher das Häkchen weg) ?
 
R

Rokal

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
29
Ich hab bei den Einstellungen nur die Auswahl

Klingelton abstellen
Schlummerfunktion
Anzeige automatisch drehen
Video stummschalten
Musik stummschalten
 
Thema:

Problem mit Freisprechen faenil's pit custom Rom n2O4

Sucheingaben

i8910 freisprechen

,

i8910 motion einstellungen

,

samsung I8910 freisprechen

,
faenils pit custom Rom n2O4
, f, htc desire hd freisprechen drehen, freisprechfunktion telefon schaltet sich aus, Motion Einstellungen I8910, n204 telefonieren i8910, iphone 4 Lautsprecher geht alleine an, htc desire hd lautsprecher durch drehen einschalten, IPhone 4 schaltet auf freisprechen, i8910 musik freisprechen , desire hd freisprechmodus schaltet sich ein, i8910hd telefoniert allein, freisprecheinrichtung beim iphone schaltet von selbst ein, desire hd freisprechen drehen geht nicht, iphone freisprechen schaltet von selbst ein, lautsprecher anschalten beim samsung i8910, iphone 4 stellt freisprechen von alleine an, iphone 4 freisprecheinrichtung beim telefonieren geht alleine, samsung handy drehen und klingeln ausschalten, telefon drehen um lautsprecher zu aktivieren htc desire hd, iPhone Lautsprecher schaltet sich beim Telefonieren ein, freisprechfunktion telefon geht nicht

Problem mit Freisprechen faenil's pit custom Rom n2O4 - Ähnliche Themen

  • Redmi note 8 pro Problem

    Redmi note 8 pro Problem: Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...
  • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

    Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
  • Merkwürdiges Problem mit Hülle

    Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
  • Bluetooth (Freisprech-) Problem (Handsfree etc.)

    Bluetooth (Freisprech-) Problem (Handsfree etc.): Hallo Zusammen Ich habe eine iphone 3GS mit FW 4.1, sowie limera1n jailbreak. Kürzlich habe ich mir ein Alpine Autoradio gekauft, welcher...
  • Freisprech/Bluetooth-Handy Problem

    Freisprech/Bluetooth-Handy Problem: habe das 3.Bluetooth-Freisprechgerät am Probieren, meine Gesprächspartner beklagen sich alle, daß man mich schlecht, oder 1mal leiser oder 1mal...
  • Ähnliche Themen

    • Redmi note 8 pro Problem

      Redmi note 8 pro Problem: Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...
    • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

      Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
    • Merkwürdiges Problem mit Hülle

      Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
    • Bluetooth (Freisprech-) Problem (Handsfree etc.)

      Bluetooth (Freisprech-) Problem (Handsfree etc.): Hallo Zusammen Ich habe eine iphone 3GS mit FW 4.1, sowie limera1n jailbreak. Kürzlich habe ich mir ein Alpine Autoradio gekauft, welcher...
    • Freisprech/Bluetooth-Handy Problem

      Freisprech/Bluetooth-Handy Problem: habe das 3.Bluetooth-Freisprechgerät am Probieren, meine Gesprächspartner beklagen sich alle, daß man mich schlecht, oder 1mal leiser oder 1mal...
    Oben