Problem mit Freisprechen faenil's pit custom Rom n2O4

Diskutiere Problem mit Freisprechen faenil's pit custom Rom n2O4 im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hi, ich habe vor kurzem faenils n2o4 geflasht. Bin sehr zufrieden damit, einziger Nachteil: Wenn ich im Gespräch auf "Lautsprecher aktivieren"...
  • Problem mit Freisprechen faenil's pit custom Rom n2O4 Beitrag #1
R

Rokal

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,
ich habe vor kurzem faenils n2o4 geflasht. Bin sehr zufrieden damit, einziger Nachteil:

Wenn ich im Gespräch auf "Lautsprecher aktivieren" drücke, schaltet das Telefon noch gewohnt normal auf die Lautsprecher um, sodass ich das Handy weglegen kann zum Telefonieren. Nach einiger Zeit kommt aber der Hinweiston vom Handy (aber keine Fehlermeldung oder so), und das Telefon schaltet von alleine wieder auf den Telefonmodus um, also müsste ich das Handy wieder ans Ohr halten, um etwas zu hören.

Weiß jemand, wie ich diesen nervigen Umstand abstellen kann? Ich lege das Handy recht oft auf meinen Schreibtisch ab, um zu telefonieren, und will dieses Feature nicht missen.

• Problem mit Freisprechen faenil's pit custom Rom n2O4 Beitrag #2
G

gsmgrufti

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung i8910 HD, Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
i8910: waiting on n205, i9000: Android 2.3.3
War das nicht unter Telefon - Sensoreinstellungen - Motioneinstellungen (bei Lautsprecher das Häkchen weg) ?

• Problem mit Freisprechen faenil's pit custom Rom n2O4 Beitrag #3
R

Rokal

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich hab bei den Einstellungen nur die Auswahl

Klingelton abstellen
Schlummerfunktion
Anzeige automatisch drehen
Video stummschalten
Musik stummschalten

Thema:

Problem mit Freisprechen faenil's pit custom Rom n2O4

Problem mit Freisprechen faenil's pit custom Rom n2O4 - Ähnliche Themen

faenil's pit custom Rom n2O3: faenil's pit custom Roms n2o3 und n2o4 faenil's custom Roms. Kurze Erklärung:faenil ist ein Modder der wie HyperX gemoddete Firmwares anbietet...
Verbindungsprobleme mit Samsung PC Studio 7 unter faenil's pit custom Rom n2O4: Moin zusammen, habe seit gestern folgendes Problem: Habe mein I8910 mit der n204 (no gadget in E) geflasht. Euro Sprachpack, QT-Installer, HX...
faenil's pit Custom Firmware Flashen (Anleitung+Links): So Flasht man eine Costum Firmware von faenil's pit! Es ist ganz wichtig, dass sich genau an die Anleitung gehalten wird! Nichts auslassen oder...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Ein Vergleich zwischen dem Nokia N97 und dem Samsung i8910: Nachdem ich im Spätsommer beide Geräte in der engsten Wahl hatte und das i8910 eigentlich der Favorit war, bin ich dann doch bei einem günstigen...

Sucheingaben

i8910 freisprechen

,

i8910 motion einstellungen

,

samsung I8910 freisprechen

,
faenils pit custom Rom n2O4
, f, htc desire hd freisprechen drehen, freisprechfunktion telefon schaltet sich aus, Motion Einstellungen I8910, n204 telefonieren i8910, iphone 4 Lautsprecher geht alleine an, htc desire hd lautsprecher durch drehen einschalten, IPhone 4 schaltet auf freisprechen, i8910 musik freisprechen , desire hd freisprechmodus schaltet sich ein, i8910hd telefoniert allein, freisprecheinrichtung beim iphone schaltet von selbst ein, desire hd freisprechen drehen geht nicht, iphone freisprechen schaltet von selbst ein, lautsprecher anschalten beim samsung i8910, iphone 4 stellt freisprechen von alleine an, iphone 4 freisprecheinrichtung beim telefonieren geht alleine, samsung handy drehen und klingeln ausschalten, telefon drehen um lautsprecher zu aktivieren htc desire hd, iPhone Lautsprecher schaltet sich beim Telefonieren ein, freisprechfunktion telefon geht nicht
Oben