Problem mit FW 12 Selbstupdate

Diskutiere Problem mit FW 12 Selbstupdate im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich habe ein Problem mit dem Selbstupdate FW 12, für das Siemens SX 1 o2 Music. Wenn ich die *#06# eingebe und auf info klicke steht unter...
D

Duke

Newbie
Threadstarter
Hi,

ich habe ein Problem mit dem Selbstupdate FW 12, für das Siemens SX 1 o2 Music.
Wenn ich die *#06# eingebe und auf info klicke steht unter Rolf variant name: Sx1_o2-D-Music-uk-de-tr_10_0005. Ich wähle jetzt also bei Siemens:

Firmware Version 12

sx1_o2-d-uk-tr
aus.

Nach dem download befolge ich die Anweisung, wie sie auch in der FAQ stehen. Aber bevor der erste schritt beginnt, meldet das Update Programm das ich bereits eine neuere Version habe? Obwohl ich Sx1_o2-D-Music-uk-de-tr_10_0005 drauf habe, aber SX1_O2-D-uk-de-tr_12_0001_update drauf machen will. Denn _12_ klingt für mich neuer wie _10_?!?

Mfg

Duke

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Aber die Varianten sind NICHT gleich!!
Du versuchst eine "o2" auf ein "o2 music" und das klappt nicht...

Daher IMMER UNBEDINGT auf die korrekte Variante der Firmwareversion achten!
(Dann klappt auch das Update!)

Greetinx, Sascha

G

Gast001

Gast
Richtig, da aber deine VARIANT leider SX1_02-D-Music-uk-de-tr_10_0005 kannst du kein normales o2 update auf dein o2 Music hauen!
Selbstupdates fürs O2Music sind leider noch nicht verfügbar!
Geh zum Updatepartner und lass es dir Updaten wenn du unbedingt auf die FW12 angewiesen bist!

mfG
Marcel

[edit] mist, zu langsam [/edit]

D

Duke

Newbie
Threadstarter
Achso, danke erstmal.
Ich dachte o2 = o2 naja wieder was gelernt!

Mfg

Duke

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Gast001@10.08.2004, 10:02
Geh zum Updatepartner und lass es dir Updaten wenn du unbedingt auf die FW12 angewiesen bist!
Der UDP hat sogar schon die Version 13... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

AufNummerSicher

Junior Mitglied
Hallo Leute!

Habe die mir die 13er Firmware aufspielen lassen! Im Vergleich zur 10er Version hat sich doch einiges geändert. Ich bin begeistert! Keine einziger Absturz mehr seit dem Update! Mit der 10er Version ist mir das SX1 regelmäßig abgeschmiert bei z.B. Verwendung der Kamera.

Animierte gif-Dateien werden endlich wiederholt angezeigt und nicht nur ein Durchgang! Das Gerät ist schneller und braucht meiner Meinung nach viel weniger Saft! Trotzdem muß ich mein Gerät täglich aufladen. Habe hier nicht so den tollen Empfang und viel damit rumspielen und experimentieren tu ich auch :-)

Kann nur jedem empfehlen das Update machen zu lassen!

Allerdings gibt es ein Problem:

Die neuesten Versionen der Psiloc Software (egal welche) läuft nicht auf meinem Siemens!!?? Konnte das noch jemand beobachten?

www.psiloc.com

Sind echt super programme dabei, wie z.B. der ExtendedRecorder, mit dem man Telefonate in beliebeiger Länge (je nach Speicher natürlich) aufzeichenen kann. Man kann sogar einstellen, daß jeder eingehende Anruf automatisch aufgezeichnet wird. Das Gegenüber bekommt von dieser Aktion nichts mit!

Weiß jemand, wie/ob man ein animiertes Hintergrundbild einstellen kann?? So wie beim K700i??

Kennt jemand ne gute Seite mit kostenloser Software? Sinnvolle Software??

Ich weiß, ist ein wenig viel? Macht drauß was ihr wollt!

Auf jeden Fall Danke für jeden Tip was das SX1 angeht!

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by AufNummerSicher@10.08.2004, 12:54
Weiß jemand, wie/ob man ein animiertes Hintergrundbild einstellen kann?? So wie beim K700i??
Kennt jemand ne gute Seite mit kostenloser Software? Sinnvolle Software?
Hallo !!

Schau Dich doch bitte einfach bei USP um (Suche und/oder USP-FAQs)!
Dort stehen Deine Fragen bereits beantwortet...

Greetinx, Sascha

S

SaschaE.

Junior Mitglied
Für euch sicher eine dumme Frage aber wie bekomme ich heraus welche Firmware ich habe?

L

Locke 05

Junior Mitglied
Modell(e)
S 88 Cosmic Black
PC Betriebssystem
Win XP Sp2
Hallo SasacheE.

Einfach * raute06raute dann kommt die serienummer rechts unten steht info taste drücken und dan steht an 3. Stelle SVN!

Gruß Karsten

S

SaschaE.

Junior Mitglied

T

theFRAGGLE

Junior Mitglied
Laufen die Psiloc Proggis echt nicht mehr auf der 13er Firmware? Wollte heute zum UDP gehen, aber wenn die nicht laufen, lass ich das lieber...

Hab eProfiles und miniGPS im Einsatz.

Thema:

Problem mit FW 12 Selbstupdate

Problem mit FW 12 Selbstupdate - Ähnliche Themen

• Redmi note 8 pro Problem

Redmi note 8 pro Problem: Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...
  • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
  • Merkwürdiges Problem mit Hülle

Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
  • Huawei P 10 Lite / Whats App Problem

Huawei P 10 Lite / Whats App Problem: Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1 Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738) Emui Version 8.0.0 Android 8.0.0 Cpu - Kirin 658 Ram - 3,0 GB...
  • Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick

Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick: Hallo an das Forum, wir haben uns zum P 30 Pro den Wireless Selfi Stick + Tripod von SBSmobile gekauft. Leider klappt das Koppeln nicht. Wenn das...