Problem mit FW41

Diskutiere Problem mit FW41 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hola! habe folgendes problem: wenn ich winswup zum update auf FW41 starte erkennt es bei mir KEINE comports, d.h. die auswahlliste ist leer...
R

ricolomaniac

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
3
hola!

habe folgendes problem:

wenn ich winswup zum update auf FW41 starte erkennt es bei mir KEINE comports, d.h. die auswahlliste ist leer! :rolleyes:

habs nun auch schon auf einem 2ten rechner versucht, genau das gleiche problem...

[email protected], mpm usw. funktionieren bei mir ohne probleme..

als kabel benutze ich das serielle dca-500, auf den rechnern befindet sich win98se, kanns damit was zu tun haben?
 
R

ricolomaniac

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
3
achso..habe ein S65 A102
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
bitte schreib Deinen Handytyp immer mit in den Titel und editiere Deine Beiträge ggf. Viel Erfolg!
Roland
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Zu WinSwup Updates bitte bei den Jungs von gsm-multifun.de im Board fragen gehen :D
 
R

ricolomaniac

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
3
danke :)
 
Thema:

Problem mit FW41

Problem mit FW41 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
keine COM-Verbindung über DCA 540 - aber wieso???: Ein freundliches Hallo erstmal an alle! Mit folgendem Problem beschäftige ich mich nun schon den halben Tag und komme zu keiner Lösung: [email protected]
S68 per Datenkabel laden.....Problem: Hi! Ich habe ein S68 und ein original DCA-140 Datenkabel. Laut Menü des Handys (Einstellungen, Zubehör, USB) ist das Laden per Datenjabel...
USB Datenkabel Treiber für XP & Vista x64 (64 Bit Version): Hallo, mich erreichen zunehmend Anfragen bzgl. Treibern für original Siemens Datenkabel unter Windows Vista x64 bzw. Windows 7 x64 (64 Bit...
LG Arena - Probleme und Lösungen Sammlung: Ich würde an dieser Stelle gerne einen Thread eröffnen, in dem zentriert Probleme und die dazu gehörigen Lösungen gesammelt werden können! Bitte...
Oben