Problem mit FW41

Diskutiere Problem mit FW41 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hola! habe folgendes problem: wenn ich winswup zum update auf FW41 starte erkennt es bei mir KEINE comports, d.h. die auswahlliste ist leer...
  • Problem mit FW41 Beitrag #1
R

ricolomaniac

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
3
hola!

habe folgendes problem:

wenn ich winswup zum update auf FW41 starte erkennt es bei mir KEINE comports, d.h. die auswahlliste ist leer! :rolleyes:

habs nun auch schon auf einem 2ten rechner versucht, genau das gleiche problem...

[email protected], mpm usw. funktionieren bei mir ohne probleme..

als kabel benutze ich das serielle dca-500, auf den rechnern befindet sich win98se, kanns damit was zu tun haben?
 
  • Problem mit FW41 Beitrag #2
R

ricolomaniac

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
3
achso..habe ein S65 A102
 
  • Problem mit FW41 Beitrag #3
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
bitte schreib Deinen Handytyp immer mit in den Titel und editiere Deine Beiträge ggf. Viel Erfolg!
Roland
 
  • Problem mit FW41 Beitrag #4
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Zu WinSwup Updates bitte bei den Jungs von gsm-multifun.de im Board fragen gehen :D
 
  • Problem mit FW41 Beitrag #5
R

ricolomaniac

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
3
danke :)
 
Thema:

Problem mit FW41

Problem mit FW41 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
keine COM-Verbindung über DCA 540 - aber wieso???: Ein freundliches Hallo erstmal an alle! Mit folgendem Problem beschäftige ich mich nun schon den halben Tag und komme zu keiner Lösung: [email protected]
S68 per Datenkabel laden.....Problem: Hi! Ich habe ein S68 und ein original DCA-140 Datenkabel. Laut Menü des Handys (Einstellungen, Zubehör, USB) ist das Laden per Datenjabel...
USB Datenkabel Treiber für XP & Vista x64 (64 Bit Version): Hallo, mich erreichen zunehmend Anfragen bzgl. Treibern für original Siemens Datenkabel unter Windows Vista x64 bzw. Windows 7 x64 (64 Bit...
Keine Verbindung möglich?: Hallo zusammen, ich möchte mein Siemens Cx65 mit meinem PC Verbinden. Dazu habe ich mir ein original Siemens DCA 510 Kabel geleistet. Jetzt habe...
Oben