Problem mit " GarageBand "

Diskutiere Problem mit " GarageBand " im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, mein Name ist Manni 64J. und habe ein Problem mit " GarageBand " Ich bin Hobby-Musiker und möchte die Sounds von " GB " gerne in meinem...
M

Manni 2

Gast
Hallo,

mein Name ist Manni 64J. und habe ein Problem mit " GarageBand "
Ich bin Hobby-Musiker und möchte die Sounds von " GB " gerne in meinem Keyboard nutzen.
Ich habe jetzt ein iPad 3 mit 64GB bekommen. Leider kann ich " GB " mit IOS 9.3.5 nicht mehr
laden. Früher lief " GB " doch auf IPAD 1+2.
1.FRAGE: Wenn ich mir jetzt ein altes iPad 1oder 2 kaufe, wo noch " GB " installiert ist, könnte ich
das nutzen und würde " GB " immer auf dem IPad bleiben so das ich es immer nutzen kann. ???????

2.FRAGE: Ich habe noch ein 24" Touchscreen. Besteht die Möglichkeit dieses an ein IPhone 6S anzuschließen,
die Bedienung am 6S wäre mir zu klein. Ich habe noch kein 6S ist nur so eine Überlegung von mir.

Ich möchte jetzt auch nicht 100derte von EU für ein neues iPad ausgeben !! nur für die Sounds !! von " GB ",
dann kann ich mir gleich ein PC-Programm kaufen.
Vielleicht hat ja jemand ein andere Lösung.
Ich sage schon mal DANKE

LG
Manni

Thema:

Problem mit " GarageBand "

Problem mit " GarageBand " - Ähnliche Themen

iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
O2 legt die Marke BASE neu auf - Statement in eigener Sache: Nachdem der spanische Telekommunikationsanbieter Telefónica im vergangenen Jahr die Fusion zwischen O" und E-Plus eingeleitet hat, wurden Anfang...
iOS 11 Multi-Emulator Provenance installieren und ROM und BIOS Files hinzufügen ohne Jailbreak: Emulatoren sind beliebt, aber unter iOS leider nicht so weit verbreitet wie auf Android. Der Multi-Emulator Provenance ist da eine willkommene...
Delta Emulator Beta 4 für iOS 11 bringt GBA, GBC und Super Nintendo Emulator auf iPhone und iPad: Emulatoren für iOS sind nicht so weit verbreitet wie für Android, aber durchaus vorhanden. Da Apple Emulatoren aber nicht besonders mag ist die...
Oben