Problem mit Googlemail

Diskutiere Problem mit Googlemail im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; heyho, hab seit heute mein samsung wave! wollte mein googlemail acc einrichten aber der sagt mir andauernd das mein nutzername oder pw falsch...
X

Xs-Hausi

o2 Premium Partner
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
Samsung S8530 Wave ll , SoEr K770i, LG Viewty
Netzbetreiber
Telefonica O2 Germany
Firmware
Bada 1.2
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
heyho,

hab seit heute mein samsung wave!

wollte mein googlemail acc einrichten aber der sagt mir andauernd das mein nutzername oder pw falsch seien! ich habe die 20 mal kontrolliert so c.a. ... ich weiß nimmer weiter..

was nun?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kontrolliere mal, ob wirklich die richtigen. Buchstaben und Zahlen getippt werden. Nicht das die Tastatur irgendwelche Sonderzeichen oder z. B. Zahlen statt Buchstaben schreibt.

C

css0099

Newbie
hab das alles haarklein kontrolliert! alles richtig..

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wird denn auch mit dem Google Server verbunden? Manche Hersteller haben voreingestellte Server vorgegeben. Ob die dann immer stimmen halte ich fuer fraglich.
Ich habe kein wave und kann daher nur mutmassen.
Ggfs. waere es aber fuer andere hilfreich, wenn Du mal alle Einstellungen fuer Posteingang und Postausgang hier postets. Benutzername und Passwort kannst ja xsen.
Vielleicht kann dann jemand sehen, wo der Fehler liegt.

C

css0099

Newbie
so problem mit download ist gelöst!!!

nur wie kann ich es einstellen das er automatisch z.b. alle 15 mins nach ner neuen mail schaut?

Thema:

Problem mit Googlemail

Sucheingaben

bada gmail

,

GOOGLEMAIL BADA

,

gmail bada

,
bada googlemail
, googlemail exchange bada, bada google mail, bada gmail einrichten, googlemail iphone umlaute, gmail bada einrichten, samsung bada google mail einstellen, gmail einstellungen bada, f, googlemail bada exchange, 2, googlemail auf bada, samsung googlemail problem, nokia e7 mit googlemail, Bada Email Probleme, bada googlemail imap, probleme beim einrichten google exchange bada, googlemail sonderzeichen, keine umlaute bei gmail, Exchange gmail bada einstellung, samsung bada UPDATE GOOglemail, einstellung googlemail samsung

Problem mit Googlemail - Ähnliche Themen

• Problem beim entsperren per googlemail (Muster vergessen)

Problem beim entsperren per googlemail (Muster vergessen): Ich habe eine Problem beim entsperren per googlemail.com ich habe öfters mein muster falsch eingegeben und mein passwort bei googlemail.com...
  • Xperia Arc - !Market Fehler! - Hilfe... benötigt

Xperia Arc - !Market Fehler! - Hilfe... benötigt: Wenn ich bei meinem Xperia Arc auf Market gehe kommt die Fehlermeldung: Sie haben das falsche Passwort eingegeben oder ihr Konto wurde geändert...
  • Googlemail Problem! Keine Premium-Konto-Einrichtung mehr möglich

Googlemail Problem! Keine Premium-Konto-Einrichtung mehr möglich: ich habe ein Problem mit meinem Googlemail-Konto. Während gestern noch alles ganz normal lief, konnte ich heute keine Mails mehr senden und...
  • Problem beim entsperren per googlemail (Muster vergessen)

Problem beim entsperren per googlemail (Muster vergessen): Also , mein problem ist , dass ich mein muster vergessen hatte.Als es mir wieder eingefallen ist , war es schon zu spät. Ich konnte es nurnoch per...
  • Problem mit email-Abruf bei googlemail

Problem mit email-Abruf bei googlemail: Seit heute habe ich bei meinem googlemail Postfach (IMAP) das Problem, dass ich mit meinem Nokia 5800 keine emails mehr abrufen kann. Nachdem ich...