Problem mit GPRS-Firmwareupdate nötig?

Diskutiere Problem mit GPRS-Firmwareupdate nötig? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich bin SX 1-Neuling,habe das Handy erst seit einer Woche.Es ist das schwarze Music von o2. Variant Name ist...
B

billy-joe

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich bin SX 1-Neuling,habe das Handy erst seit einer Woche.Es ist das schwarze Music von o2. Variant Name ist: sx1_02-D-music-uk-de-tr_15_0003.
Ich benutze das Handy im Vodafone D2 Netz.Mein Problem ist,das ich weder GPRS noch WAP nutzen kann und somit auch keine MMS verschicken kann.Es zeigt dann immer "Systemfehler" an.
Nun gibt es ja ein Firmware-update auf die o.g. Version zum Download.Lohnt sich das für mich,das Update aufzuspielen,d.h. ist mein GPRS-Zugangsproblem damit gelöst?Das Problem kommt ja sicher daher,daß auf dem Handy o2-Software ist,und die im Vodafone D2-Netz nicht funktioniert.Oder gibt es da andere Möglichkeiten.
Würde sich ein Firmware-update für mich überhaupt lohnen,oder hab ich schon die aktuellste Variante drauf?
Ich weiß,Fragen über Fragen aber ich hab im Moment gar keinen Plan und über die Suchfunktion auch nichts richtig gefunden,was mir weiterhelfen könnte.
Hoffe,ihr könnt mir helfen..

MfG Carsten

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo und Willkommen,

Du hast die neueste FW!

Hast Du alle WAP und GPRS Zugangsdaten auch eingestellt?

Gruß.

B

billy-joe

Newbie
Threadstarter
Wie stelle ich die ein?Funktioniert das einfach so mit Vodafone D2-SIMkarte und Vodafone-Netz.Das Handy ist doch von der Software her für o2 konfiguriert,oder?

MfG Carsten

H

H-Man

Profi Mitglied
Kannst Du alles einstellen!!!

Wie? --> FAQ nachlesen!

Edit: nächstes Mal bitte Gerät in die Überschrift, Danke!

Gruß.

Thema:

Problem mit GPRS-Firmwareupdate nötig?

Problem mit GPRS-Firmwareupdate nötig? - Ähnliche Themen

• Siemens M75 GPRS MOdem Problem