Problem mit GPRS-Firmwareupdate nötig?

Diskutiere Problem mit GPRS-Firmwareupdate nötig? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich bin SX 1-Neuling,habe das Handy erst seit einer Woche.Es ist das schwarze Music von o2. Variant Name ist...

billy-joe

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
2
Hallo,

ich bin SX 1-Neuling,habe das Handy erst seit einer Woche.Es ist das schwarze Music von o2. Variant Name ist: sx1_02-D-music-uk-de-tr_15_0003.
Ich benutze das Handy im Vodafone D2 Netz.Mein Problem ist,das ich weder GPRS noch WAP nutzen kann und somit auch keine MMS verschicken kann.Es zeigt dann immer "Systemfehler" an.
Nun gibt es ja ein Firmware-update auf die o.g. Version zum Download.Lohnt sich das für mich,das Update aufzuspielen,d.h. ist mein GPRS-Zugangsproblem damit gelöst?Das Problem kommt ja sicher daher,daß auf dem Handy o2-Software ist,und die im Vodafone D2-Netz nicht funktioniert.Oder gibt es da andere Möglichkeiten.
Würde sich ein Firmware-update für mich überhaupt lohnen,oder hab ich schon die aktuellste Variante drauf?
Ich weiß,Fragen über Fragen aber ich hab im Moment gar keinen Plan und über die Suchfunktion auch nichts richtig gefunden,was mir weiterhelfen könnte.
Hoffe,ihr könnt mir helfen..

MfG Carsten
 

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo und Willkommen,

Du hast die neueste FW!

Hast Du alle WAP und GPRS Zugangsdaten auch eingestellt?

Gruß.
 

billy-joe

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
2
Wie stelle ich die ein?Funktioniert das einfach so mit Vodafone D2-SIMkarte und Vodafone-Netz.Das Handy ist doch von der Software her für o2 konfiguriert,oder?

MfG Carsten
 

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Kannst Du alles einstellen!!!

Wie? --> FAQ nachlesen!

Edit: nächstes Mal bitte Gerät in die Überschrift, Danke!

Gruß.
 
Thema:

Problem mit GPRS-Firmwareupdate nötig?

Problem mit GPRS-Firmwareupdate nötig? - Ähnliche Themen

iPhone 3GS 16GB mit Baseband 06.15.00 - KEIN NETZ/SUCHEN... - Problem, brauche Hilfe!: Liebe Leute, bitte lasst euch nicht von der Länge des Textes abschrecken. Ich bin sehr dankbar für jeden konstruktiven Lösungsvorschlag, weil ich...
SX1 Music von o2: Hallo Forum, ich habe heute mein neues SX1 Handy erhalten. Ich muss zugeben, es reizte mich schon als ich es ausgewählt habe. Nun bin ich...
Hää ? Wo isn meine Firmware ?: Hi! Ich habe mein SX1 gestern bekommen und bin zufrieden usw. usw... ABER: Wollte mal meine Firmware updaten (Handy ist von o2...
SX1 - firmware und vibra ...: Also erstmal vorneweg: Ich habe vor ungefähr 2 Wochen mein SX1 aufgrund eines defektes bei o2 tauschen lassen (auf diesem wege noch ein gruss an...
Problem mit FW 12 Selbstupdate: Hi, ich habe ein Problem mit dem Selbstupdate FW 12, für das Siemens SX 1 o2 Music. Wenn ich die *#06# eingebe und auf info klicke steht unter...
Oben