Problem mit GPS

Diskutiere Problem mit GPS im Huawei Nova 2 (Plus) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Seit ich Huawei nova 2 habe, kann ich mit Outdoor-Programmen keine Routen mehr aufzeichnen, die Aufzeichnung beginnt normal. Bald kommt die...
  • Problem mit GPS Beitrag #1
L

Lizzy

Gast
Seit ich Huawei nova 2 habe, kann ich mit Outdoor-Programmen keine Routen mehr aufzeichnen, die Aufzeichnung beginnt normal. Bald kommt die Meldung, "schlechter GPS- Empfang" (egal, wo ich mich aufhalt), dann bricht nach einigen Hunder Metern das Programm einfach ab, ohne Speicherung. Mit verschiedenen Softwares gestestet (Outdooractive, kommot).
Mit den alten Huawei hat das problemlos funktioniert.
 
  • Problem mit GPS Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schwer was zu sagen. Möglich wäre hier z. B. das das das GPS Modul im Nova 2 schlechter ist als beim alten, möglich, das die Firmwareunterstützung noch nicht ausreichend ist.

Mal davon ab, hast Du zufällig eine Hülle um das Nova 2?
 
Thema:

Problem mit GPS

Problem mit GPS - Ähnliche Themen

Garmin Oregon 650t: GPS-Gerät im Test - Erfahrungen im Einsatz und Fazit: An einem vollwertigen GPS-Gerät führt bei richtigen Outdoor-Aktivitäten kein Weg vorbei, denn moderne Smartphones mit integriertem GPS-Empfänger...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Die besten Einsteiger-Smartphones bis 200 Euro: Es muss nicht immer die Oberklasse sein, wenn man sich ein neues Smartphone gönnt. Auch die Preisklasse bis 200 Euro bietet durchaus spannende...
Oben