Problem mit Handy-Theme

Diskutiere Problem mit Handy-Theme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bin neu hier und weiß jetzt grad nicht ob ich das hier in den richtigen Themenbereich poste. Habe mir vor ein paar Minuten auf...

coon

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1
Hallo, bin neu hier und weiß jetzt grad nicht ob ich das hier in den richtigen Themenbereich poste.

Habe mir vor ein paar Minuten auf siemensinfo.de das Handy-Theme "BlakX" downgeloadet, und es dann anschließend per Infrarot auf mein Handy geladen. Die Datei ist schreibgeschützt, deswegen kann ich sie weder verschieben, noch löschen oder sonst etwas.Außerdem habe ich sie dummerweise aus Versehen einmal kopiert. Wie bekomme ich es wieder von meinem Handy herunter?

Ich hoffe, jemand weiß wie man mit so was umgeht
(ich jedenfalls nicht :) )

lg. coon
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem mit Handy-Theme

Problem mit Handy-Theme - Ähnliche Themen

iPhone 4S hängt in der Bootschleife - alles versucht: Hallo Leute, habe gestern mein iPhone "entrümpelt", das heißt alle unwichtigen Tweaks aus Cydia entfernt, weil ich meistens nur 20 % RAM zur...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Flashanleitung für Wave Handys: Das ist eine Anleitung zum Flashen von Smartphones der Wave-Reihe WICHTIG: DAS USP-FORUM ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR UNFÄLLE ODER DERARTIGES, BEI...
Oben