Problem mit Handy-Theme

Diskutiere Problem mit Handy-Theme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bin neu hier und weiß jetzt grad nicht ob ich das hier in den richtigen Themenbereich poste. Habe mir vor ein paar Minuten auf...
C

coon

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1
Hallo, bin neu hier und weiß jetzt grad nicht ob ich das hier in den richtigen Themenbereich poste.

Habe mir vor ein paar Minuten auf siemensinfo.de das Handy-Theme "BlakX" downgeloadet, und es dann anschließend per Infrarot auf mein Handy geladen. Die Datei ist schreibgeschützt, deswegen kann ich sie weder verschieben, noch löschen oder sonst etwas.Außerdem habe ich sie dummerweise aus Versehen einmal kopiert. Wie bekomme ich es wieder von meinem Handy herunter?

Ich hoffe, jemand weiß wie man mit so was umgeht
(ich jedenfalls nicht :) )

lg. coon
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem mit Handy-Theme

Problem mit Handy-Theme - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Lumia fährt immer wieder hoch und runter: Guten Morgen. Ich habe natürlich zuerst gegoogelt, bevor ich meine Fragen stelle. Aber offensichtlich hat niemand solche Probleme. Habe vor ein...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Oben