Problem mit Handy-Theme

Diskutiere Problem mit Handy-Theme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bin neu hier und weiß jetzt grad nicht ob ich das hier in den richtigen Themenbereich poste. Habe mir vor ein paar Minuten auf...
C

coon

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1
Hallo, bin neu hier und weiß jetzt grad nicht ob ich das hier in den richtigen Themenbereich poste.

Habe mir vor ein paar Minuten auf siemensinfo.de das Handy-Theme "BlakX" downgeloadet, und es dann anschließend per Infrarot auf mein Handy geladen. Die Datei ist schreibgeschützt, deswegen kann ich sie weder verschieben, noch löschen oder sonst etwas.Außerdem habe ich sie dummerweise aus Versehen einmal kopiert. Wie bekomme ich es wieder von meinem Handy herunter?

Ich hoffe, jemand weiß wie man mit so was umgeht
(ich jedenfalls nicht :) )

lg. coon
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem mit Handy-Theme

Problem mit Handy-Theme - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Nvidia Shield TV Android Konsole rooten? So geht’s!: Auch wenn sie preislich etwas höher liegt als andere Alternativen ist die Nvidia Shield Android TV Konsole doch sehr beliebt. Auch hier will so...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
[Anleitung] Flashen einer Custom Rom mit Flashfire bei Samsung Geräten: Über Flashfire, das neue mobile Flashprogramm des Programmierers Chainfire haben wir ja schon hier und hier berichtet. Heute wollen wir euch...
iPhone 4S hängt in der Bootschleife - alles versucht: Hallo Leute, habe gestern mein iPhone "entrümpelt", das heißt alle unwichtigen Tweaks aus Cydia entfernt, weil ich meistens nur 20 % RAM zur...
Oben