Problem mit Headset / Headset+KFZ-Lader in einem?

Diskutiere Problem mit Headset / Headset+KFZ-Lader in einem? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute! Bin neu hier. Habe zwar schon gesucht, aber nix passendes gefunden. Hab mir bei eBay einen KFZ-Ladeadapter und ein Headset...
O

Onkel Alex

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
1
Hallo Leute!

Bin neu hier. Habe zwar schon gesucht, aber nix passendes gefunden.

Hab mir bei eBay einen KFZ-Ladeadapter und ein Headset besorgt. Der Stecker vom Headset ist voll belegt und da dachte ich mir, man könnte doch das Ladegerät gleich mit integrieren. Geht das ohne Probleme? Das Zusammenlöten ist es nicht viel Arbeit, meinte eher von der technischen Seite her.

Ausserdem sind die Kabel vom Headset stümperhaft verlötet und die Brücken zwischen den Pins sind teilweise gebrochen. Kann mir mal einer sagen wie die Brücken zwischen den Pins richtig verlötet sein müssen?

Hab ein C65.

Gruss
Alex
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

schau mal in unsere Datenkabel FAQ. Da gibts auch eine PIN-Belegung für den Slimlumbergstecker. Klick
 
Thema:

Problem mit Headset / Headset+KFZ-Lader in einem?

Problem mit Headset / Headset+KFZ-Lader in einem? - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben