Problem mit Headset.

Diskutiere Problem mit Headset. im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe ein Problem z.Z. mit meinem SX1: Das Handy erkennt mein Headset nicht richtig. Wenn ich den Stecker ganz reinstecke wird es...
M

Marshall

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
31
Hallo,

ich habe ein Problem z.Z. mit meinem SX1:

Das Handy erkennt mein Headset nicht richtig.
Wenn ich den Stecker ganz reinstecke wird es nicht erkannt aber wenn ich es nur zur hälfte anstecke funktioniert es.
Es muss wohl ein Problem mit den Kontakten sein.
Ich hatte mein SX1 zufor von den fuseln die sich in dem schlitz befanden befreit.
Das selbe prolem habe ich auch bei dem USB kabel. Beim Lade gerät np.
wäre super wenn mir einer helfen könnte !
mfg marshall
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Probiers mal vorsichtig, mit nem Wattestäbchen zu reinigen. Auf keinen Fall aber irgendwelche Flüssigkeiten (Wasser/Benzin) zum reinigen nehmen, aber das versteht sich ja wohl von selbst :D .
Wenn das nicht hilft, dann geh mal zu nem Rep.Service, die sollen dein Handy dort mal reinigen.
Wenn aber das auch nicht funktioniert, dann wird wohl die Kontakleiste im SX1 defekt sein, und dann hilft nur die SiemensHotline.

mfg haschil
 
Thema:

Problem mit Headset.

Problem mit Headset. - Ähnliche Themen

HTC U12 Plus - 70+ Anleitungen, Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche zum HTC U12+: Das HTC U12+ konnte viele mit viel Technik und auch vielen Tweaks die in der HTC Sense Oberfläche stecken begeistern. Damit man das Gerät auch gut...
Iphone 5 tot?: hallo zusammen, ich hab folgendes problem, und zwar versuche ich sein ein paar stunden schon mein iphone mit Itunes bzw. mit dem Computer zu...
Iphone 5s geht nicht an bin ratlos: schönen guten tag , bin neu hier und grüße euch alle mal :o so ich hab ein problem mit meinem iphone 5s, hab schon alles gegooglet und foren...
Problem!!!!!! Hilfe !!!!!: Hi Leute ich habe ein großes problem und zwar. ich habe von meinen kumpel einen iphone 3gs 32 gb bekommen das kaput war display glas , hintere...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Oben