Problem mit iBooks synchen

Diskutiere Problem mit iBooks synchen im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hab ein Probelm mit iBooks synchen. Wenn ich die Synchronisation bei iTunes starte kommt keine Fehlermeldung. Wenn ich am iPhone iBooks starten...
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Hab ein Probelm mit iBooks synchen. Wenn ich die Synchronisation bei iTunes starte kommt keine Fehlermeldung. Wenn ich am iPhone iBooks starten will erscheint Konfigurationsfeheler, das ich anscheinend iTunes wiederherstellen soll und nochmals probieren,

Kennt das Problem jemand??

Thema:

Problem mit iBooks synchen

Sucheingaben

ibooks synchronisieren

,

problem mit ibooks

,

snyc ip 4 zu 5 fehler ibooks

,
ibooks sync passwort fehler
, ibooks synchronisieren itunes, ibooks synchronisieren fehler, iphone 5 itunes problem ibooks, problem synchronisation ibooks, probleme bei ibook synchronisieren bei ipad, iphone ibooks syncronisieren ohne itunes, ibooks samsung galaxy stuerzt ab, ibooks problem ipad account, ibooks sync account, ibooks sync problem ios 5, synchronisieren von ibooks funktioniert nicht, synchronisation ibooks, einstellungen synchronisieren iphone ibooks, bücher von ibook auf samsung, ibooks ipad mit iphone synchronisieren ohne itunes, ibooks synchronisieren ohne icloud, ibooks synchronisieren funktioniert nicht, ibooks fehler bücher 5 mal, ibooks synchronisiert endlos, ibooks synchronisiert nicht, ibooks synchronisierte bücher icloud

Problem mit iBooks synchen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem

Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
  • Huawei P10 Lite Problem

Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...
  • Redmi note 8 pro Problem

Redmi note 8 pro Problem: Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...
  • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
  • IBooks Problem seit Jail

IBooks Problem seit Jail: Seit ich den Jailbreak wieder durchgeführt habe kann ich auf iBooks nicht mehr zugreifen. Wenn ich es öffne kommt eine Fehlermeldung. Hab auch...