N
Neue
Newbie
Threadstarter
- Dabei seit
- 11.06.2011
- Beiträge
- 4
- Modell(e)
- Xperia Play
- Netzbetreiber
- Vodafone
Hallo liebe Nutzerinnen und Nutzer.
Ich habe mir heute (nach 4 Jahren ohne Handy) mal ein neues zugelegt, da war ich vom XPERIA PLAY schwer beeindruckt.
Nun ich habe mir also heute einen Vertrag gemacht, bin mit dem Handy ansich super zufrieden wenn es da nicht die "kleinen" Hindernisse gäbe.
Also ab mit der SIM ins Gerät und los gehts, dachte ich.
Dann erstmal gemerkt, trotz Internetflat kein Internet.
Dann bin ich durch das Internet auf die mobilcom Seite aufmerksam geworden. Dort soll es eine Funktion geben wie ich das Gerät sozusagen "freischalte" für das Internet.
Da liegt das eigentliche Problem dafür braucht man seine Nummer und anscheinend will es die, die auf meinem Vertragszettel steht einfach nicht akzeptieren.
Also auch die, die unter meinem Namen steht wenn ich mich auf der Mobilcom Website angemeldet hat.
Unter "Meine Telefonnummer" bei den Einstellungen steht : "Unbekannt".
Da liegt der Hase im Pfeffer.
Da hat man eine Flat und kann sie nicht richtig benutzen.
Ich brauch halt Internet eigentlich für alles, nichtmal den Android Markt kann ich benutzen, weil man dafür (vom gerät aus) mit einem Google Konto verbunden sein muss.
Ich hoffe jemand kann mir gute Ratschläge geben.
Ich habe mir heute (nach 4 Jahren ohne Handy) mal ein neues zugelegt, da war ich vom XPERIA PLAY schwer beeindruckt.
Nun ich habe mir also heute einen Vertrag gemacht, bin mit dem Handy ansich super zufrieden wenn es da nicht die "kleinen" Hindernisse gäbe.
Also ab mit der SIM ins Gerät und los gehts, dachte ich.
Dann erstmal gemerkt, trotz Internetflat kein Internet.
Dann bin ich durch das Internet auf die mobilcom Seite aufmerksam geworden. Dort soll es eine Funktion geben wie ich das Gerät sozusagen "freischalte" für das Internet.
Da liegt das eigentliche Problem dafür braucht man seine Nummer und anscheinend will es die, die auf meinem Vertragszettel steht einfach nicht akzeptieren.
Also auch die, die unter meinem Namen steht wenn ich mich auf der Mobilcom Website angemeldet hat.
Unter "Meine Telefonnummer" bei den Einstellungen steht : "Unbekannt".
Da liegt der Hase im Pfeffer.
Da hat man eine Flat und kann sie nicht richtig benutzen.
Ich brauch halt Internet eigentlich für alles, nichtmal den Android Markt kann ich benutzen, weil man dafür (vom gerät aus) mit einem Google Konto verbunden sein muss.
Ich hoffe jemand kann mir gute Ratschläge geben.