Problem mit Internetzugang bei Lumia 650

Diskutiere Problem mit Internetzugang bei Lumia 650 im Microsoft Lumia 650 Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Seit neuestem hab ich ein Lumia 650. Ich kann telefonieren, simsen, aber ich bekomme einfach keine Verbindung ins Internet. Ich hatte vorher ein...
G

Gig73

Gast
Seit neuestem hab ich ein Lumia 650. Ich kann telefonieren, simsen, aber ich bekomme einfach keine Verbindung ins Internet.
Ich hatte vorher ein Lumia 630, bei dem hat alles einwandfrei funktioniert. Ich habe bei meinem Anbieter meine Micro-Simkarte in eine nano-Sim umgetauscht, daran wird´s kaum liegen und über W-Lan bekomm ich eine Verbindung.

Wer kann mir bitte helfen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann könnten die Netzeinstellungen fehlen oder falsch sein. Kannst Dir mal von Deinem Provider die richtigen Einstellungen schicken lassen? Meist geht das über die Webseite des Providers.

Thema:

Problem mit Internetzugang bei Lumia 650

Problem mit Internetzugang bei Lumia 650 - Ähnliche Themen

Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...

Sucheingaben

lumia

,

probleme lumia 650

,

internetzugang für lumia 650 erstellen

Oben