Problem mit IOS 5.1 Jailbreak

Diskutiere Problem mit IOS 5.1 Jailbreak im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi liebes Forum, Ich bin neu hier und melde mich gleich mit dem Problem, mit welchem ich hier her gekommen bin^^ Also ich habe auf mein Iphone 4s...
P

Pyps

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2012
Beiträge
7
Modell(e)
Iphone 4s
Netzbetreiber
Fonic
Hi liebes Forum,
Ich bin neu hier und melde mich gleich mit dem Problem, mit welchem ich hier her gekommen bin^^
Also ich habe auf mein Iphone 4s den Jailbreak drauf gemacht. Konnte mich bis jetzt nicht beklagen, habe viele Sachen gezogen die für mich mein Betriebssystem optimieren und weil im Cydia store alles soviel kostet habe ich das auch nicht über die direkte Cydia quelle geladen (ihr versteht schon ;) )
So, heute habe ich gemerkt, dass alle Musik Titel, die ich in Itunes vom Iphone aus geladen habe und bei der einkäufe auf Iphone Liste abgespeichert waren zwar noch vorhanden sind, sich auch öfnnen lassen, aber nicht abspielen lassen :(
Ich habe die Musik auch auf Itunes abgespeichert und am Laptop lässt sich alles wunderbar abspielen...
Ich habe auch schon die komplette Musik auf dem Iphone runter gelöscht und via Itunes mit den auf dem Iphone nicht abspielbarren Liedern in anderen Listen neu synchronisiert, aber genau diese Lieder gehen immernoch nicht auf dem Iphone
auch ausgeschaltet und wieder angeschaltet habe ich, auch respring habe ich schon durchgeführt und softstar mit beiden Knöpfen neu strarten.
Bis jetzt kam ich nicht auf die lösung und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.532
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Jop, das ist nunmal nicht die beste Idee sich Cracks auf sein iPhone zu laden, eine wunderbare Quelle für die spannendsten Probleme das...Mal außen vor das.

Kannst du die Nummer soweit eingrenzen, das sich die Probleme mit der Installation eines bestimmten Tweaks zusammen bringen lassen? Dann würde ich diesen mal per Paketverwaltung löschen und sehen ob es das schon war.
Wenn du das nicht an einem bestimmten Tweak festmachen kannst, dann wird das etwas arbeitsintensiver...mache dir mal eine Liste aller Tweaks aus Cydia (von der wirklichen Quelle möchte ich hier nix lesen! Kein Support dazu), am besten machst dir direkt Screens mit dem iPhone und sicherst die.
Jetzt nach und nach löschen und sehen ob irgendwann die Musi wieder löpt, den Tweak merken der davor gelöscht wurde und nimmer installieren...

Öhmm, ich gehe mal davon aus du bist bei 5.0.1 ;-)

Gruß
 
P

Pyps

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2012
Beiträge
7
Modell(e)
Iphone 4s
Netzbetreiber
Fonic
Hi
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe mal durchgecheckt was ich da so an Paketen hab eigentlich ist da nix dabei was mit der Musik App zusammen arbeitet oder was damit zu tun hat :S
Glaubst du, es bringt was, wenn ich die Musik Informationen auf Itunes am Laptop ändere?
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich habe schon eindeutig bemerkt, dass Apps von Cydia keinesfalls alle so stabil und problemlos laufen wie die original verkaufen. Immer wieder kann es zu Fehlern kommen, die mit der eigentlichen Funktion der Programme keinen Zusammenhang aufweisen.

Immerhin zerstört der Jailbreak die Sicherheitsstruktur von iOS. Wo dann die Apps wie stören ist allenfalls noch für die Programmierer zu finden.
Wenn du nun noch gecrackte Apps installiert, weiß keiner mehr, welchen Schaden das stiftete.

Im Forum findest du auch schon, dass einer sein iPhone wieder herstellen musste aus solchen Gründen.
Ich überlege das auch gerade, selbst ohne solche betrügerische Quelle.
Weil man nicht weiß, welche Version jetzt auf dem Servern von Apple liegt, kann man nie wissen, ob der Jailbreak danach noch funktioniert.

Freddies Rat ist schon gut und auch die Empfehlung, sehr vorsichtig zu sein mit den Quellen.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.532
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Es ist auch nicht nötig das Tweaks eine direkten Bezug zur Musik haben...
Dir ist sicher aufgefallen, irgendwie muss man ständig rebooten bei der Installation von Cydia Inhalten, liegt daran das die Tweaks zum Teil tief in's System eingreifen.
Jop, wenn da was quer schlägt, nicht sauber programmiert ist...whatever...das kann dann zu Fehlern ganz allgemein im iOS führen. Zum Beispiel spinnt dann eben plötzlich der iPod...

Gruß
 
P

Pyps

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2012
Beiträge
7
Modell(e)
Iphone 4s
Netzbetreiber
Fonic
hmm okay, aber dafür opfere ich dann das bisschen Musik... sobald es schlimmer wird, werde ich dann wohlmöglich auch wiederherstellen...
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.532
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Sorry, jetzt muß ich aber mal den Klugscheißer Mode anwerfen...*ON*

Immerhin zerstört der Jailbreak die Sicherheitsstruktur von iOS.
Nein...das ist dann doch etwas zu übertrieben.
Ein iOS bleibt auch mit installiertem Installer Cydia, also mit Jail, ein iOS...was bedeutet es bleibt ein Unix mit all seinen Vorteilen.
Der Jailbreak nutzt bestehende Lücken im System, welches eine Sicherheitslücke sein kann (solche Lücken werden von Apple selbst gerne als Sicherheitslücken dargestellt wenn sie zum Jail ausgenutzt wurden ;)), eine Lücke die zum Jailbreak von den DEV´s genutzt wird kann auch eine schlichte Lücke ohne jeder Relevanz für die Sicherheit des iOS sein. Das verrät natürlich keiner aus den Kreisen des DEV...

Auch mit Jail besteht also grundsätzlich die Sicherheit des iOS weiter. Einer der Punkte, welcher nun aber von Cydia Tweaks gerne umgangen wird ist das Sandboxing welches Apple für alle Apps vorschreibt.
Sprich, normal laufen Apps in den Grenzen die Apples Restriktionen vorgeben, dank Sandboxing ist keine ungewollte Interaktion mit anderen Apps oder dem iOS erlaubt, es sei dieses ist mit Apples Segen ausdrücklich erlaubt. Erlaubt, mit dem System zu interagieren ist natürlich Apples SystemApps. Also in Foto Bilder für Mail markieren und daraus dann direkt in Mail landen...(hoffe zu verstehen was ich meine)

Jetzt mal dazu, was Tweaks eben zum Teil "spannend" machen kann...
Den Cydia Entwicklern sind Apples Restriktionen natürlich egal, Sandboxing? Wozu? Hat den Vorteil das eben sinnvolle Sachen wie SBSettings möglich sind. Kann aber auch derbe in die Buxe gehen wenn etwas unsauber programmiert wurde...oder man sich nicht auf die installierte iOS Version angepasstes lädt was mit "quasi Root Rechten" im iOS unterwegs ist. Im Idealfall landet man im SafeMode, kann solches leicht entfernen...Oder es geht in beschriebene Buxe, BootLoop...Recovery Mode...keine schönen Erfahrungen, meist hilft nur noch ein komplett neu aufsetzen des iDevice.

*selbst gerade durch hier, mir hat ein nicht auf iOS 5.0.1 angepasster Twek gerade erst am Mittwoch mal eben alles zerbröselt. Nicht mitbekommen weil über "Manage Account" als schon gekauft einfach wieder gezogen, beim eigentlichen Kauf wäre mir eine Warnmeldung angezeigt worden...ShitHappens...#350 - #352 wenn es interessiert*

Wovon man ebenso deutlich Abstsand nehmen sollte, Task Killer, die haben im iOS einfach nix zum suchen, sind aber per Cydia zu haben. Ein iOS regelt seine Speicherverwaltung hübsch alleine und man sollte das auch so belassen.
Auch wieder ein Grund, warum solche Geschichten es nicht in Apples AppStore schaffen...;-)

Die ultimative Quelle für wirkliche Probleme mit dem iDevice sind aber Cracks. Die Quellen dazu erfrage bitte jeder selbst bei Google.
Cracks sind zum einen höchst illegal, zum anderen haben sie den deutlichen Nachteil das sie selten UpToDate sind, sprich keiner weiß unter welcher iOS Version die Dinger wirklich lauffähig sind. Im Falle von Cracks kommt noch erschwerend hinzu, die Dinger sind zu ihren Originalen auch noch verändert, also per zusätzlichen Codezeilen so verändert das sie auch ohne Bezahlung laufen...Was auch immer, hier kann man nicht deutlich genug sagen FINGER WEG!

Hab ich was vergessen...hmmmm...:D

Am Ende bleibt zu sagen, mit Jailbreak kommen mehr Möglichkeiten, aber sicher auch mehr Möglichkeiten für Probleme. Das Netz welches Apple mit dem AppStore spannt ist in Cydia vom Gedanken wohl auch vorhanden, aber nicht immer 100%ig. Dabei gilt, immer erst informieren was man sich da so installieren möchte, was ein Tweak denn so macht...im Zweifel eben auch mal per Google Recherche...Das insbesondere bei Apps die auf das iOS direkt einwirken sollen.
Es gilt, um am Ende nochmal den Bogen zur Sicherheit zu bekommen, das was auch am heimischen Rechner gilt...Augen auf...denn auch hier sind die Filter von Apple bei Cydia Tweaks nicht gegeben.
Dazu auchbauf der Startseite von Cydia informieren, OpenSSH und Netatalk nutzen viele...aber dann bitte auch Nutzername und Root Kennwort ändern (root & alpine ist nunmal in der Szene als Standard bekannt).
Am Ende noch nachdenken über welche Quellen man so lädt, auch wieder wie am heimischen Rechner...
Jop, schon hat man die möglichen Problem umgangen.

Öhmmm...Sorry, das wurd jetzt doch viel, aber das zitierte konnte so einsam einfach nicht stehen bleiben...Klugscheißer Mode...*OFF*


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Zuletzt bearbeitet:
P

Pyps

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2012
Beiträge
7
Modell(e)
Iphone 4s
Netzbetreiber
Fonic
Hi
Danke dir, du hast echt was aufm Kasten *Schulter klopf*
Aber eigentlich ist das ganze mit Jailbreak fast nur Spielerei. Es gibt schon ziemlich nützliche Sachen wie den unlock für Sim-Karten, oder manche Sachen wo man alles vom Appstore umsonst bekommt, sprich auch das ober teure Navigon, winterboard ist auch echt nice. Der Rest ist eigentlich meines Betrachtens nach nur Spielerei.
 
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
2.128
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Seit wann bekommen xxxx-User hier Support????

Und warum????

(Hoffentlich kriegen die euch alle irgendwie irgendwann an' Arsch!!!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.532
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Zum einen hat´s der TE doch gut umschrieben, ohne die Quellen zu nennen, warum also du?
Zum anderen, lies dich mal durch, Support zu seinen Cracks wirst hier nirgends finden, lediglich den deutlichen Hinweis das hier wohl die Ursache seiner Probleme zu suchen sind...und die Warnung vor Problemen durch Cracks...den Hinweis das diese illegal sind.

Einen Support zu Cracks lese ich nicht, wo du?

Grüssle
 
Elring

Elring

Profi Mitglied
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
594
Standort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Hallo Gemeinde hier spricht der Pfarrer.
Jetzt seit mal nicht päpstlicher als der Papst. Wer von Euch ohne Lizenzmakel ( egal auf welchem System) ist der werfe den ersten Stein.....
Es gibt Boards da kann man über alles reden, wenn dann ein neuer User auf ein Board kommt wo dies nicht erwünscht ist sollte man ihn darauf hinweisen.
Und dann alle Fehler in die Crack-Ecke zu schieben ist auch zu leicht. Also erinnert Euch an eure Anfangszeiten und seit nicht immer so ungeduldig wie ich es manchmal bin.... hehe
Die meisten Fehler mit Cydia APPs kommen von mangelnder Aktualität, viele Apps und Tweaks haben einen guten Namen, waren mal echt klasse aber sind nicht an Iphone 4S oder IOS 5.0.1 angepasst.

Also in diesem Sinne bis zu meiner nächsten Verwarnung......
 
Elring

Elring

Profi Mitglied
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
594
Standort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Ach und noch was wenn man den Leuten klar machen will das xxxx und co hier nicht erwünscht sind dann sollte man das Wort xxxx auch schreiben dürfen.... Das immer aus zu xen ist doch kindisch....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.532
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Sach mal Elring, wer ist dir auf den Schlips getreten? Ob du das editieren kindisch findest ist eigentlich völlig unerheblich, nicht erwünscht hier solches...worauf auch bei jedem Edit hingewiesen wird.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Gruß
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.063
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann editiere aber bitte alle Instxxxxxx raus. Ich hasse halbe Sachen. :D
 
Elring

Elring

Profi Mitglied
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
594
Standort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Moin

Sach mal Elring, wer ist dir auf den Schlips getreten? Ob du das editieren kindisch findest ist eigentlich völlig unerheblich, nicht erwünscht hier solches...worauf auch bei jedem Edit hingewiesen wird.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Gruß
Ach Freddie,
ich finde es nicht kindisch das InstXXXX hier nicht supportet wird sondern das auch das Wort schon gext( wie schreibt man das eigentlich) wird. Wie soll einer der es später liest noch wissen worum es geht?
Und nur durch ignorieren verschwindet es auch nicht. :-)
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.532
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Stimmt...warum ist dann bidde keiner so intelligent und schreibt gleich Instxxx? Hm??? Ich bin eben faul, da drücken sich übers ausgeschriebene eben fixer mal schnell xxxx...und da kill ich dann eben alles.

Schischi könnt ihr alleine machen in euren Postings...:p

Grüssle
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.063
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, "schisi" ??? Sollte das nicht xxxx heißen? :D
 
Elring

Elring

Profi Mitglied
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
594
Standort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Aha, jetzt wird es versaut..... was bitte ist schischi?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.532
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schischi...Das künstlerische ausgestalten von Threads, bei ominösen Quellenangaben, welche einen Mod gerne zum Eding greifen lassen...Zum Beispiel wäre Instxxxxx & Hackxxxxx Schischi, welches besagten Mod beim Griff zum Eding völligstens überfordern würde.
Daher...Schischi könnt ihr alleine machen...;)
 
Thema:

Problem mit IOS 5.1 Jailbreak

Sucheingaben

jailbreak navigon

,

navigon nach jailbreak installieren

,

navigon nach jailbreak

,
ios 5.1 jailbreak entfernen
, navigon jailbreak, jailbreak und navigon, iphone 4s jailbreak navigon, navigon funktioniert nicht mehr iphone jailbreak, jailbreak entfernen ios 5.1, jailbreak navigon geht nicht , nach jailbreak probleme mit musik, jailbreak navigon löschen, iphone jailbreak 5.1.1 navigon, navigon iphone 5.1.1 jailbreak, iphone musik spinnt jailbreak, navigon funktioniert nach jailbreak nicht mehr, 5.1 jailbreak entfernen, navigon iphone 5.1.1 geht nicht, iphone 4 5.0.1 jailbreak löschen, navigon ios 5.1.1 jailbreak, iphone jailbreak navigon 5.1, nach jailbraek navigon , navigon nach jailbreak nicht mehr, jailbreak 5.1.1 musik von iphone löschen, absinthe navigon

Problem mit IOS 5.1 Jailbreak - Ähnliche Themen

  • Jailbreak Problem iOS 10.2 - Apple Developer Program

    Jailbreak Problem iOS 10.2 - Apple Developer Program: Hallo meine Lieben, folgendes: Ip 5s mit 10.2. Habe mir den Impactor 0.9.44.dmg geladen sowie die IPA. Öffne ich den Impactor, muss ich mich...
  • iOS 9.3, Apple kündigt Bugfix für Link-Problem an

    iOS 9.3, Apple kündigt Bugfix für Link-Problem an: Mit dem vergangene Woche ausgegebenen iOS 9.3 läuft es nicht bei allen rund, dies hat Apple nun eingestanden. Letzte Woche Montag wurde iOS 9.3...
  • IOS 9.2 Wecker Problem

    IOS 9.2 Wecker Problem: Hallo, Hab das Iphone 6+ mit IOS 9.2 mit Wecker problem! Dachte die Tage schon ich spinne, aber heute Morgen hat sich mein Verdacht bestätigt! IOS...
  • Problem mit IOS E-Mail

    Problem mit IOS E-Mail: Hallo Leute. Seit Heute habe ich ein Problem mit meinem 6Plus 8.1.2 Starte ich mein E-Mail App startet es zwar,jedoch reagiert nicht. Ich muß es...
  • Problem nach Update auf IOS 9

    Problem nach Update auf IOS 9: Seit dem Update von gestern landen alle Anrufe in meiner Mailbox und Anrufe die ich mache klingeln beim Empfänger nur 1x Mal und sind dann weg...
  • Ähnliche Themen

    • Jailbreak Problem iOS 10.2 - Apple Developer Program

      Jailbreak Problem iOS 10.2 - Apple Developer Program: Hallo meine Lieben, folgendes: Ip 5s mit 10.2. Habe mir den Impactor 0.9.44.dmg geladen sowie die IPA. Öffne ich den Impactor, muss ich mich...
    • iOS 9.3, Apple kündigt Bugfix für Link-Problem an

      iOS 9.3, Apple kündigt Bugfix für Link-Problem an: Mit dem vergangene Woche ausgegebenen iOS 9.3 läuft es nicht bei allen rund, dies hat Apple nun eingestanden. Letzte Woche Montag wurde iOS 9.3...
    • IOS 9.2 Wecker Problem

      IOS 9.2 Wecker Problem: Hallo, Hab das Iphone 6+ mit IOS 9.2 mit Wecker problem! Dachte die Tage schon ich spinne, aber heute Morgen hat sich mein Verdacht bestätigt! IOS...
    • Problem mit IOS E-Mail

      Problem mit IOS E-Mail: Hallo Leute. Seit Heute habe ich ein Problem mit meinem 6Plus 8.1.2 Starte ich mein E-Mail App startet es zwar,jedoch reagiert nicht. Ich muß es...
    • Problem nach Update auf IOS 9

      Problem nach Update auf IOS 9: Seit dem Update von gestern landen alle Anrufe in meiner Mailbox und Anrufe die ich mache klingeln beim Empfänger nur 1x Mal und sind dann weg...
    Oben