Problem mit IOS E-Mail

Diskutiere Problem mit IOS E-Mail im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute. Seit Heute habe ich ein Problem mit meinem 6Plus 8.1.2 Starte ich mein E-Mail App startet es zwar,jedoch reagiert nicht. Ich muß es...
Dr.Norton

Dr.Norton

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
360
Modell(e)
iPad 2,iPad 3,iPhone 5,iPhone 5S,iPhone 6Plus
Netzbetreiber
BASE
Hallo Leute.
Seit Heute habe ich ein Problem mit meinem 6Plus 8.1.2
Starte ich mein E-Mail App startet es zwar,jedoch reagiert nicht.
Ich muß es erst deaktivieren und wieder neu starten damit es funktioniert.
Deaktiviere ich es wieder und es kommt eine neue Mail ist fängt es wieder von vorne an,das nervt total.
Jail ist drauf aber nichts neues installiert.Im Crashlog steht nichts,Hatdware Reset und Icleaner haben nichts gebracht.
Ich bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar!
 
G

Gast185332

Gast
Hm, dein Akku hatte doch auch gesponnen? Also vielleicht ja doch mal eine Wiederherstellung?


Gesendet mit Tapatalk
 
Dr.Norton

Dr.Norton

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
360
Modell(e)
iPad 2,iPad 3,iPhone 5,iPhone 5S,iPhone 6Plus
Netzbetreiber
BASE
Ja stimmt,Probleme mit dem Akku hatte ich auch......Aber Wiederherstellung geht doch nicht Freddie,mein Jail ich doch behalten will.....[emoji26]
 
Dr.Norton

Dr.Norton

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
360
Modell(e)
iPad 2,iPad 3,iPhone 5,iPhone 5S,iPhone 6Plus
Netzbetreiber
BASE
So wie es aussieht lag es am Activator,einige andere hatten das gleiche Problem.
Es gab gerade ein Update,seit dem keine Probleme.....bis jetzt,hoffentlich bleibt es so!
 
G

Gast185332

Gast
Hm, es gibt ja Tools, mit diesen kann man das iDevice zurücksetzen und dennoch den Jail behalten. Ob da zB iLexRat noch aktuell ist, musst mal Google fragen, ich bin da nicht auf dem laufenden.
 
Dr.Norton

Dr.Norton

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
360
Modell(e)
iPad 2,iPad 3,iPhone 5,iPhone 5S,iPhone 6Plus
Netzbetreiber
BASE
Werde mich da mal schlau machen oooooder einfach darauf hoffen das es einen Jail für die 9.2 schnell erscheint ;-)
 
Thema:

Problem mit IOS E-Mail

Problem mit IOS E-Mail - Ähnliche Themen

Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Apple Music, iOS 9 und El Capitan - WWDC15 Keynote zusammengefasst: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC15 ist durch und hier folgt nun eine Zusammenfassung.nnVorweg, dies wird etwas subjektiv werden. Ich, also iFreddie...
S3 + email stock-app + Spitzenzeit + Sync.: Hallo! Ich nutze die Funktion "Spitzenzeit" bei der vorinstallierten E-Mail App mit einem web.de Konto über IMAP. Das Abrufintervall in der...
Push Mail mit iCloud...: Moin Heute gab es eine Klatsche vor Gericht, in einem Patentstreit mit Motorola... So wie es aussieht muß Apple den in iCloud integrierten Push...
C1-01 nach Software-Update nicht mehr zu gebrauchen!: Hi Leute !!! So, jetzt habe ich's wohl übertrieben mit dem Vertrauen in NOKIA. In der Hoffnung, daß die Angaben bezüglich der aktuellen...
Oben