Problem mit Itunes und Appstore

Diskutiere Problem mit Itunes und Appstore im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Tag Ich habe 2 Probleme Fangen wir mal an Ich habe über mein Handy bei Itunes Musik gekauft. So nun möchte ich die Musik auf eine SD Karte...
T

T_Low_Benz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Ios 5
PC Betriebssystem
Windows Vista
Guten Tag
Ich habe 2 Probleme
Fangen wir mal an
Ich habe über mein Handy bei Itunes Musik gekauft.
So nun möchte ich die Musik auf eine SD Karte ziehen um die Musik auch im Auto hören zu können.
Nur leider lässt sich die Musik ja nicht einfach raus ziehen/kopieren und eine andere möglichkeit habe ich noch nicht gefunden.
Mein 2tes Problem ist folgendes
Ich kann aus dem Appstore neue Apps laden.
Nur wenn ich Apps habe bei denen ein Update rauskommt kann ich sie nicht updaten da da dann immer steht: Verbindung zum Itunes Store nicht Möglich.
Aber warum? Neue Apps kann ich laden aber keine updates machen?
Hoffe ihr könnt mir helfen
LG
PS: Installiert ist in moment Ios 5 mit nem tethered redsn0w Jailbreak

Elring

Elring

Profi Mitglied
Standort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Für die Musik gibt es eine einfache möglichkeit, einfach die Musik mit Sharepod vom Iphone auf den PC kopieren und dann auf die SD-Karte. Es könnte an irgendwelchen Rechten liegen das es bei Dir anders nicht geht.
SharePod - Download

Zu Punkt eins, hast Du auch deine Apple-ID im Handy eingetragen?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was spricht denn dagegen mal mit iTunes nen Sync zu machen? Dann kannst die Mugge aus iTunes ziehen und hinkopieren wo du magst???
Die Musik hat keinen Kopierschutz, also geht´s.

Zu den Updates der Apps, ist das generell, oder kurzfristig aufgetreten? Möglich das am Store mal was nicht erreichbar ist.
Info bidde...

Gruß

T

T_Low_Benz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Ios 5
PC Betriebssystem
Windows Vista
Ich kann die Lieder nicht aus iTunes kopieren keine Ahnung warum ne genauer Erklärung wäre nett ;)
Ja das mit dem AppStore ist plötzlich passiert. Habe auch schon Apple kontaktiert aber die haben anscheinend selbst keine Ahnung von dem was sie tun

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gehe auf deinem Rechner in den Ordner "Musik"...hier in den Ordner "iTunes"...jetzt in "iTunes Media"...hier unter "Music" solltest du fündig werden.
Na, wie du jetzt kopierst, ich denke das dir dann auch klar...;-)

Gruß

T

T_Low_Benz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Ios 5
PC Betriebssystem
Windows Vista
Ja das habe ich probiert aber sie werden auf der sd Kart im Auto nicht angezeigt da es das falsche Format ist. Also klappt das so auch nicht ;)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Google mal nach Sharepod.
Damit kannst soviel ich weiss auch in MP3 konvertieren.

Gruss

Thema:

Problem mit Itunes und Appstore

Sucheingaben

verbindung mit itunes store nicht möglich cydia

,

itunes musik auf sd kopieren

,

ipad itunes store update keine verbindung möglich

,
musik von itunes auf sd karte
, musik von itunes auf sd karte kopieren, ipad musik sd karte, verbindung mit itunes store nicht möglich ios 5, musik itunes auf sd karte, itunes musik auf sd karte kopieren, ipad verbindung mit itunes store nicht möglich, songs aus itunes auf sd karte kopieren, songs als mp3 von itunes auf sd-karte speichern, musik aus itunes auf sd karte kopieren, wie überspiele ich musik vom ipad auf sd, musik ipad sd karte überspielen, Kopieren von iTunes Musikdateien auf SD Card, musik vom iphone auf pc und dann auf sd karte, musik von itunes auf sd karte kopieren mp3, itunes musik auf sd karte kopieren windows 7, musik auf ipad 3 übertragen sd-karte, musik aus itunes auf sd-karte kopieren, itunes musik auf sd karte kopieren appel, musik vom ipad ii auf sd karte, itunes downloads auf sd karte, itunes lieder aus sd karte

Problem mit Itunes und Appstore - Ähnliche Themen

• iTunes Musik Sync Problem

iTunes Musik Sync Problem: Hallo, ich habe das Problem, wenn ich meine "eigene" Musik, die ich beispiel, bei Youtube geladen hab, in eine Playlist ziehe, wird das Lied im...
  • i phone 5 folgendes Problem i phone ist deaktiviert mit iTunes verbinden heißt es

i phone 5 folgendes Problem i phone ist deaktiviert mit iTunes verbinden heißt es: Vieleicht kann mir jemand erklären wie ich das Problem lösen kann Danke;)
  • Help! Backup Problem mit iPhone 4s

Help! Backup Problem mit iPhone 4s: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet. Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Museumsstück, ein iPhone 4s. Vor ca 2...
  • Itunes Konto auf neuem PC einrichten / Problem ?

Itunes Konto auf neuem PC einrichten / Problem ?: Hallo Forum, ich habe vor 6 Jahren ein 3GS geschenkt bekommen und es lief bisher ohne jegliche Macken. Allerdings habe ich es ausser Telefonieren...
  • SC-Info Ordner Problem

SC-Info Ordner Problem: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Und zwar habe ich folgendes Problem: ich wollte die Einkäufe von meinem iPhone mit...