Problem mit ITunes

Diskutiere Problem mit ITunes im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinen IPhone und zwar habe ich mir eine App gedownloadet,die allerdings nur für IPad ist. Wie kann ich den Kauf...

Chef Chillie Schote

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen IPhone und zwar habe ich mir eine App gedownloadet,die allerdings nur für IPad ist.

Wie kann ich den Kauf rückgänig machen oder kann ich die App an jemand anderen verkaufen???

Vielen dank auf im voraus für eure Rückmeldungen.

Mfg

CCS

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wende Dich mal an den support. In der Regel sind die beim ersten mal (Fehlkauf) recht kulant.

Gruss

Thema:

Problem mit ITunes

Problem mit ITunes - Ähnliche Themen

MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Kamera - Erkenne nicht ob ich fotografiert habe: Hallo, seit kurzem sehe ich beim Fotografieren nicht mehr, diesen kurzen schwarzen Bildschirm (kurze schwarze Blende), der mir angezeigt hat...

Sucheingaben

Problem bei itunes

,

itunes gedownloadet finde nicht

,

iphone 4 app gedownloadet aber nicht da

,
wo ist iphon updat auf mein computer. gerade gedownloadet
, gedownloadet iphone update, ich find mein iphone 4 in itunes nicht, apps gedownloadet und nun geht itunes nicht mehr, gedownloadet apps auf ipad, das neue ipad apps gedownloadet aber sind nicht da, gedownloadet apps auf iphone, itunes hat nicht richtig gedownloadet was nun, von itunes etwas gedownloadet....wo ist es hin, iphone app gedownloadet wo finde ich es, iphone 4 habe app gedownloadet finde ihn aber nicht, itunes problem, apps aus cydia ohne probleme mit itunes, itunes geht nicht gedownloadet, itunes funktioniert nicht mehr richtig, itunes kann nicht korekkt gedownloaded werden, ich habe ein app gedownloadet auf mein pc wie bekomme ich den auf mein iphone 4, iphone update gedownloadet wo hin in itunes?, itunes schon gedownloadet geht nicht, wie bekomme ich apps auf itunes die ich nicht gedownloadet hab, warum werden itunes nicht gedownloadet, gedownloadet apps in itunes
Oben