Problem mit M65

Diskutiere Problem mit M65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ein freundlichen Hallo erstmal an ALLE! (bin neu hier...) Also ich hab seit ca. ner Woche ein M65. Läuft super mit SW04. Eigentlich keine...
P

pbsteve

Newbie
Threadstarter
Ein freundlichen Hallo erstmal an ALLE!
(bin neu hier...)

Also ich hab seit ca. ner Woche ein M65. Läuft super mit SW04. Eigentlich keine Probleme.... bis auf:

Im Eingangs ordner werden 7/0 emails angezeigt. Wenn ich den Ordner öffnen will sagt mir mein Handy "Sie haben keine Nachrichten"!

Diese Nachrichten waren mal lesbar bis ich sie im "Eingang" (am Anfang Joystick nach rechts drücken) gelöscht habe.

Sollte ich vielleicht einfach mal nen Update machen lassen?

Bitte helft mir doch...!

MfG
Steve

M

MarcusWM

Junior Mitglied
eben, versuchs doch mal mit nem update.

schlimmer wirds bestimmt nicht, gehts dann noch net suchste mal hilfe bei deinem provider, ob's ein garantiefall ist und dann schickstes im notfall an den hersteller.

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
das ist mit sicherheit kein garantiefall - verleitet hier net schon wieder user zum hobby tauschen sonst gibts ruck zuck kein austausch sondern nur noch reparatur... ich habe zwar kein m65 aber es gibt mit sicherheit dafür eine einfache lösung wo man nur was einstellen muss ;) schon mal in die faq geschaut hier im forum?

H

homerunner

Junior Mitglied
Bist du mit dem Handy ständig online oder hast du es schon mal ausgeschaltet?

Beim PC erledigt sich vieles von alleine nach einem Neustart. Diese Erfahrung machte ich mir zu Nutzen, als bei meinem M65 die Kamera im Videomodus hängen blieb. Nach Aus- und Einschalten ging alles wieder einwandfrei.

homerunner

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
probier mal einen reset: Mach mal den Akku für ein paar Minuten raus.
Gruß Roland

Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Hast du denn ein eMail-Account eingerichtet... das Prob hatte ich auch mal beim T610 (*schnellweg*) damals, da hat es geholfen, mal eMails zu empfangen!
Mach dat mal!

MfG
Koddy

H

homerunner

Junior Mitglied
Weis eigentlich jemand, wie das mit dem Formatieren vor sich geht und was dazu nötig ist, damit das M65 danach wieder richtig funktioniert?

Besten Dank für die Infos im voraus

homerunner

P

pbsteve

Newbie
Threadstarter
Originally posted by homerunner@28.07.2004, 21:08
Weis eigentlich jemand, wie das mit dem Formatieren vor sich geht und was dazu nötig ist, damit das M65 danach wieder richtig funktioniert?

Besten Dank für die Infos im voraus

homerunner
Ich habe meins dummerweise Formatiert nun fehlen alle Spiele, Bike-O-Meter und besonders T9 !!! Kann mir das bitte jemand per mail schicken??? Siemens sagt, sie dürfens nicht" :angyfire:

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
schreib mir ne mail...
Gruß Roland

Thema:

Problem mit M65

Problem mit M65 - Ähnliche Themen

• Redmi note 8 pro Problem

Redmi note 8 pro Problem: Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...
  • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
  • Merkwürdiges Problem mit Hülle

Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
  • Huawei P 10 Lite / Whats App Problem

Huawei P 10 Lite / Whats App Problem: Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1 Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738) Emui Version 8.0.0 Android 8.0.0 Cpu - Kirin 658 Ram - 3,0 GB...
  • Problem mit terminen von c55 zu M65

Problem mit terminen von c55 zu M65: Hallo, ich versuche gerade mit S25@0nce meine Termine in mein M65 zu bekommen. Der Export klappt wunderbar nur wenn ich dann die csv datei in das...