Problem mit Manager

Diskutiere Problem mit Manager im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute vor kurzem war mein akku leer (SX1) und das Handy schaltete sich ab, als ich es dann beim laden wieder eingeschaltet habe merkte ich...
M

MGee

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
14
Hallo Leute

vor kurzem war mein akku leer (SX1) und das Handy schaltete sich ab, als ich es dann beim laden wieder eingeschaltet habe merkte ich das das Handy zurückgesetzt war, also alle Einstellungen waren weg!
Zum Glück hatte ich ein Backup und konnte es drauf spielen!

Nur jetzt werden die Programme die auf der MMC installiert sind nicht mehr im Manager angezeigt!

Is das überhaupt schlimm und wie könnte man jetzt ein Programm wieder deinstallieren ohne das irgendwas auf dem handy bleibt?

Danke im voraus!

MGee
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
kannst du auf deine mmc denn zugreifen? guck mal im menuepunkt "speicher" mach mal nen kartentausch da oder benenn die dort mal um, mehr fällt mit mit vorliegenden infos auch nicht ein gerade

RC
 
R

Ralfi

Mitglied
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
168
Originally posted by MGee@29.08.2004, 17:23
Is das überhaupt schlimm und wie könnte man jetzt ein Programm wieder deinstallieren ohne das irgendwas auf dem handy bleibt?
Du löscht einfach das jeweilige Programm aus E:\system\apps mit FExplorer und gut ist.
 
M

MGee

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
14
Originally posted by Ralfi+29.08.2004, 21:07--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Ralfi @ 29.08.2004, 21:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-MGee@29.08.2004, 17:23
Is das überhaupt schlimm und wie könnte man jetzt ein Programm wieder deinstallieren ohne das irgendwas auf dem handy bleibt?
Du löscht einfach das jeweilige Programm aus E:\system\apps mit FExplorer und gut ist.[/b][/quote]


Das hatte ich mir auch so überlegt wusste aber nich ob das so ohne weiteres geht, trotzdem danke!

Auf den MMC kann ich normal zugreifen und die Programme laufen auch wie gewohnt ohne Probleme!

MGee
 
Thema:

Problem mit Manager

Problem mit Manager - Ähnliche Themen

LG V40: Bluetooth funktioniert nicht - so lassen sich Bluetooth-Verbindungsprobleme lösen: Falls es beim LG V40 ThinQ zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen...
Huawei Mate 20: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Falls es beim Huawei Mate 20 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Honor 10: Keine Verbindung über Bluetooth möglich - daran kann es liegen: Falls es beim Honor 10 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen oder...
HTC U12 Plus: Bluetooth funktioniert nicht mehr - das kann man tun: Falls es beim HTC U12+ zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen oder...
Oben