problem mit meinem handy

Diskutiere problem mit meinem handy im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; hallo ich habe da ein problem mit meinem samsung sgh i900 ich hatte es an einem 12volt autostecker zum laden gehangen und es ist nach kurzer zeit...

zapata

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sgh i900
Netzbetreiber
simyo
hallo
ich habe da ein problem mit meinem samsung sgh i900
ich hatte es an einem 12volt autostecker zum laden gehangen und es ist nach kurzer zeit ausgegangen und nicht mehr an gegangen.
ich dachte mir das es evtl. einproblem mit dem ladekabel wäre, aber zu hause mit dem netz ladekabel funktioniert das auch nicht mehr. ich habe aauch schon den akku gewechselt aber nichts geht mehr. mir ist aufgefallen das es sehr warm wird an der stelle wo die sim und micro sd karte sitzt.
weiss einer rat?

mfg

Thema:

problem mit meinem handy

problem mit meinem handy - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
iPhone lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem Akku auf 0% war: Liebe Community, bislang kam ich mit der Reparatur meiner iPhones immer super allein zurecht (ich würde mich im Basteln als sehr geschickt...
Samsung Galaxy S10e VS Xiaomi Mi 9 - Gibt es hier mehr Argumente als nur den Preis?: Während die einen sich darüber freuen, dass es mit dem Samsung Galaxy S10e auch einen relativ günstigen Vertreter der neuen S10 Serie gibt...
Handy bricht ab: Hallo, ich hoffe hier liest noch jemand mit. Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein neues Handy Sony xperia m5 bekommen. Leider habe ich...
OnePlus 5 offiziell vorgestellt - Jetzt sind nun endlich alle Details zum OnePlus 5 live verkündet: Gerade ist der Live Event zu Ende und schon haben wir auch alles für Euch zusammengefasst. Der Event fiel vielleicht nicht so groß aus wie man Ihn...

Sucheingaben

samsung handys virus

,

samsung handy virus

,

akku wird bei omnia i900 heiß

,
iphone 3gs virus akku schnell leer
, samsung i900 handy wird heiß, i900 akku schnell leer, handy war nach den laden ganz heiß und geht jetzt nicht meher an, omnia i900 virus, samsung i900 ist sehr warm geworden durch laden, handy virus anschluss ladekabel, i900 sehr heiß beim laden, shgi 900 sehr heiß beim laden, handy virus der batterie entläd, der akku von meinem handy sgh900e entläd sich sehr schnell , iphone batterie schnell leer virus, samsung sgh i900 omnia forum akku läuft heiß, i900 wird warm aber geht nicht an, i900 handy beim laden heiss geworden, smartphone heiß virus, handyvirus der akku entlädt, mein handy geht nicht mehr an samsung sgh-i900, handy heiß geworden ausgegangen geht nicht mehr an samsung, samsung handy wurde heiß und geht nun nicht mehr, mein handy funktioniert nicht, autostecker für iphone auch für HTC?
Oben