Problem mit meinem W715

Diskutiere Problem mit meinem W715 im Sony Ericsson W715 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo , ich bin durch zufall auf dieses Forum hier gestossen bei meiner verzweifelten Suche nach Hilfe. Habe ein nagelneues w715 geschenkt...
G

Gwenny

Gast
Hallo ,
ich bin durch zufall auf dieses Forum hier gestossen bei meiner verzweifelten Suche nach Hilfe.
Habe ein nagelneues w715 geschenkt bekommen.( Im Urlaub )
Nach ca. 1 1/2 Wochen zeigte mir das Handy plötzlich nach dem einschalten an
"Insert SIM Card, or to view a demo of this phone first, press Demo."
Das Handy funktioniert mit keiner Simkarte mehr, also an der Karte wird es da nicht liegen.
Die Papiere usw sind im Urlaub geblieben, was ich leider erst bemerkte als ich wieder zuhaus war.
Das war kein Problem, denn die Kaufdaten (Name des Käufers usw.) die hatte ja ich alle.
Natürlich ist noch Garantie auf dem Handy.
Aber jetzt kommt das Problem..Man wollte mir das Handy weder reparieren, noch umtauschen oder so obwohl ich Garantie darauf habe.
Die Verkäuferin meinte da würde Niemand mehr was tun können, da es ein wasserschaden ist !!!
Was ich zu 100 % ausschliessen kann, das Handy ist nagelneu und niemals mit irgendeiner Flüssigkeit in Berührung gekommen. Ausserdem läuft das Handy einwandfrei, spielt das Demo komplett ab, hat keine Fehler im Display o.ä. ein Freund stellte mir vor kurzen mit so etwas ähnlichem wie einem Sheet durch ein paar Eingaben ein, dass ich in so einem Menü kam ich konnte die Kamera testen, software Daten usw einsehen.Alles funktioniert. Nichts weist darauf hin das es ein Wasserschaden ist, die weissen kleinen Punkte im innenraum des Handys und des Akkus haben sich auch nicht rot gefärbt, wie es üblich ist bei dem Problem.Dennoch wollen sie mir mit dem Handy nicht weiterhelfen und lassen sich auch nicht davon abbringen das es kein Wasserschaden sein kann.

Kann mir bitte jemand helfen? Wenn ja, was kann ich tun, um das Handy vielleicht selbst wieder in Gang zu bekommen? Ich denke da eher an einem Softwarefehler o.ä.
Ich hoffe es kann mir jemand ein paar Tipps geben und evt, weiter helfen.
:-(

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
 
G

Gwenny

Gast
Danke für den Link und den Tipp.
Hab alles heruntergeladen und genau nach Anleitung durchgeführt.
Leider hat es nichts gebracht,sobald ich mein Handy einschalte hab ich auch schon wieder diese hässliche Meldung auf meinem Display. Insert SIM card, or to view a demo blablablabla
:-( :-( wie es aussieht kann ich mein neues Handy dann wohl leider vergessen :-( :-(
Vielen Dank nochmal für die Antwort und den Versuch mir zu helfen.

Sollte doch noch Jemand eine Idee haben, würde ich mich sehr freuen.

lG: Gwenny
 
Thema:

Problem mit meinem W715

Sucheingaben

sony ericsson w715 akku probleme

,

sony ericsson w715 probleme

,

km900 probleme mit bedienung nach wasserschaden

,
Sony ericson Insert sim card or to view a demo of this phone first press demo
, w715 software fehler start wieder aus, sony ericsson demo fehler, display auf w715, sony ericsson w715 macken, sony ericsson meldung insert sim card, w715 reparatur, sony ericson displav zeigt demo, insert sim card or to view a demo of this phone first press demo deutsch, handy sony ericson w715 wasserschaden, sony ericsson w715 reparaturanleitung, sony ericsson insert sim card or to view a demo, Sony Ericsson W715 reparieren anleitung auf deutsch, w715 ericsson probleme, handy display kaputt first demo, w715 akku schnell leer, insert sim card or to view a demo, Sony Ericsson W715 geht in 2 Tage akku leer was nun?, sony ericsson sim karte fehler insert demo, sony ericsson handy startet nicht w 715, suche jailbreak für sony ericsson w715, w715 sim karten fehler

Problem mit meinem W715 - Ähnliche Themen

  • Redmi note 8 pro Problem

    Redmi note 8 pro Problem: Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...
  • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

    Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
  • Merkwürdiges Problem mit Hülle

    Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
  • Huawei P 10 Lite / Whats App Problem

    Huawei P 10 Lite / Whats App Problem: Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1 Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738) Emui Version 8.0.0 Android 8.0.0 Cpu - Kirin 658 Ram - 3,0 GB...
  • Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick

    Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick: Hallo an das Forum, wir haben uns zum P 30 Pro den Wireless Selfi Stick + Tripod von SBSmobile gekauft. Leider klappt das Koppeln nicht. Wenn das...
  • Ähnliche Themen

    • Redmi note 8 pro Problem

      Redmi note 8 pro Problem: Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...
    • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

      Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
    • Merkwürdiges Problem mit Hülle

      Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
    • Huawei P 10 Lite / Whats App Problem

      Huawei P 10 Lite / Whats App Problem: Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1 Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738) Emui Version 8.0.0 Android 8.0.0 Cpu - Kirin 658 Ram - 3,0 GB...
    • Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick

      Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick: Hallo an das Forum, wir haben uns zum P 30 Pro den Wireless Selfi Stick + Tripod von SBSmobile gekauft. Leider klappt das Koppeln nicht. Wenn das...
    Oben