Problem mit MMC HILFE !

Diskutiere Problem mit MMC HILFE ! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo habe mir eine neue 512 MB MMC karte gekauft, für mein SX1. Ist eine MMC von take MS. Habe sie natürlich erst formatiert. Danach hatte ich...
S

Spawni

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
4
Hallo habe mir eine neue 512 MB MMC karte gekauft, für mein SX1. Ist eine MMC von take MS.
Habe sie natürlich erst formatiert. Danach hatte ich eine kapazität von 486632 KB.
Alles schön und gut nun wollte ich eine größerer datei kopieren per usb Kabel (230 MB)
und win zeigt mir immer an, die kapazität würde nicht ausreichen :angyfire:
Woran kann das liegen, das kann doch nicht sein .....

Gruß Spawni
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Das könnte nat. am USB-Kabel liegen. Also, jetzt nicht falsch verstehen, ich meine, dass, wenn du über die SDS Dateien auf die MMC kopiert, das furchtbarlange dauert.
Ergo, kauf dir einen CardReader.

Ist die MMC mit FAT16 formatiert und wird sie im SX1 erkannt?

mfg haschil
 
S

Spawni

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
4
habe sie ganz normal über das SX 1 formatiert !!
Ja er zeigt mir auch fat 16 an !! er erkennt sie auch wie oben geschriieben zeigt er mir an 480 mb frei, kann aber diese daeti nicht kopieren
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Mit nem Cardreader sollte das Problem allerdings aus der Welt zu schaffen sein!

Gruß
 
Thema:

Problem mit MMC HILFE !

Problem mit MMC HILFE ! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
[LG G2] kein Betriebssystem und Verbindung mit PC buggt: Hallo Android Community! Ich brauche dringend Hilfe. Ich wollte mein LG G2 D802 vom stock Android befreien und eine Custom ROM flashen. Dies...
iTunes Musikbibliotheken auf Android Geräte übertragen? So geht’s!: Auch viele die kein iPhone haben kaufen sich Ihrer Musik auf iTunes. Wenn man dann ein Smartphone eines anderen Anbieters hat wird es nicht ganz...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Oben