Problem mit MMS Empfang mit EF81

Diskutiere Problem mit MMS Empfang mit EF81 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Wenn ich eine MMS im O2 Netz von einem EF81 zum anderen EF81 versende kommen am Emfangsgerät nur 24KB grosse MMS an egal wie gross die versendete...
E

eugen-h

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
4
Wenn ich eine MMS im O2 Netz von einem EF81 zum anderen EF81 versende kommen am Emfangsgerät nur 24KB grosse MMS an egal wie gross die versendete MMS war und die angehängte Bilddatei ist gerafe ca.25X15 Pixel gross. und 1,5 KB Gross. Habe es mehrmals probiert von einem EF81 zum anderen und umgekehrt versand auf Email funktionirt richtig. Habe bei O2 angerufen ob die irgendwas umwandeln, sie meinen es wird eins zu eins gesendet. Wenn jemand gleichen Fehler hat oder eine Lösung bitte melden.
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Kenne die Problematik. Trat bei mir auch beim SXG75 und jetzt beim EF81 wieder. Die Bilder sind oben links ganz klein und winzig in die Ecke gequetscht.
 
E

eugen-h

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
4
Genau das meine ich, hat schon jemand eine Lösung. Habe schon alle Einstellungen durchrobiert scheint ein bug zusein.
 
Thema:

Problem mit MMS Empfang mit EF81

Sucheingaben

ef81 empfang von mms

Oben