Problem mit MMS-Versand, sowie Empang !

Diskutiere Problem mit MMS-Versand, sowie Empang ! im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; ( HTC Desire HD ) Hey Leute, Ich habe hier schon sehr viele, gute Antworten gelesen, aber all diese (die ich bis jetzt gefunden habe) bringen...
R

rabbit017

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Htc Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
( HTC Desire HD )
Hey Leute,

Ich habe hier schon sehr viele, gute Antworten gelesen, aber all diese (die ich bis jetzt gefunden habe) bringen mich nicht weiter.

Ich habe das Problem, das ich MMS weder versenden, noch das ich sie empfangen kann, sonst läuft alles Super.

Fakten:

• Ich habe das Handy von Vodafone.
  • Ich habe auch schon die APN-Einstellungen angepasst. Die Daten darin wurden eins zu eins von einem anderen Vodafonekunden, der das selbe Handy hat übernommen, aber trotzdem nichts.
  • Ich habe auch schon versucht mir eine Konfiguration per SMS schicken zu lassen, da kommt aber nur die Antwort, das es ein Problem gab und ich es später noch einmal probieren soll, wo es dann natürlich auch wieder nicht funktioniert.
  • Ob das Handy gebrandet ist ? keine Ahnung ! Ich weiß leider nicht was branding bei einem Handy sein soll.... ^^ :p:D:p
  • Mit Vodafone habe ich auch, schon mehrere Male telefoniert, wo ich aber nur auf den Konfigurator auf deren Internetseite verwiesen werde, der mir herzlichst wenig bringt, da ich die Daten ja w.g. schon alle habe und auch schon eingestellt habe.:mecker::mecker::mecker:

Ich hoffe diese Angaben reichen aus . :D
Dann werde ich jetzt mal los hoffen. ;)

Thema:

Problem mit MMS-Versand, sowie Empang !

Sucheingaben

discotel mms

,

discotel mms einstellungen

,

iphone mms senden

,
f
, discotel mms konfiguration, mms discotel, mms versenden iphone 4, discotel vodafone mms einstellungen, discotel keine mms, iphone 4 mms versenden, discotel und mms, htc desire hd mms einstellungen vodafone, mms discotel einstellungen, mms einstellungen discotel, mms mit iphone 4 versenden, iphone 4 mms senden, mms senden iphone 4s, mms htc, iphone mms versenden, mms einstellungen htc desire hd bace, mms versand iphone 4, discotel kann keine mms verschicken, discotel mms einrichten, discotel mms funktioniert nicht, discotel mms versenden

Problem mit MMS-Versand, sowie Empang ! - Ähnliche Themen

• Problem mit MMS, LG E906

Problem mit MMS, LG E906: Hallo, seit einem Wechsel von simyo zu galeria mobil kann ich keine MMS senden/empfangen. Die Standard-Mail von galeria-mobil stimmt nicht mit den...
  • Nokia Asha 300+ MMS und Interet (schweres problem!)

Nokia Asha 300+ MMS und Interet (schweres problem!): Ein nettes Hallo! Bitte, ich bin schon leicht hysterisch,seit Tagen versuche ich die bob Einstellungen für MMS und Internet zu konfigurieren. Der...
  • C7 MMS-Problem

C7 MMS-Problem: Halli Hallo, Ich weiß, diese Frage wurde wohl schon öfter gestellt, aber ich find irgendwie keine Lösung für mein Problem... Es geht um das NOKIA...
  • Nach ANNA Update -- MMS Problem..!!!

Nach ANNA Update -- MMS Problem..!!!: Erstmal Hallo, habe gestern das Anna Update mit NSU aus dem Beta Labs gemacht, Ovi Suite brach ständig ab! Nun ist mir mehr durch Zufall...
  • LG Optimus Speed P990 mms problem

LG Optimus Speed P990 mms problem: Hallo Habe hier ein problem. Ich habe keine datenflat,also habe ich in der einstellung daten aus gemacht laut meiner online rechnung ist das auch...