Problem mit Mobipocket Reader

Diskutiere Problem mit Mobipocket Reader im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Huhu Junx.. hab verzweifelt versucht den zu installieren damit ich Wikipedia auf die 1gb mmc packen kann.. nix geklappt :( er meint > keine...
  • Problem mit Mobipocket Reader Beitrag #1
S

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
Huhu Junx.. hab verzweifelt versucht den zu installieren damit ich Wikipedia auf die 1gb mmc packen kann.. nix geklappt :( er meint > keine verbindung, sis datei wurde ins installationsverzeichnis kopiert.. kann mir jemand helfen?

• Problem mit Mobipocket Reader Beitrag #2
C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
sieht so aus,als wolle er nur auf die onlinebibliothek zugreifen.
der reader muss zuerst mal alles durchscannen nach verfügbaren ebooks. hast du wikipedia schon drauf?

schau mal in den einstellungen bei "wörterbuch" und versuche mal "auto" zu verändern. wenn ich das mache, kann ich wikipedia auswählen.

• Problem mit Mobipocket Reader Beitrag #3
S

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
Ich konnte Wikipedia noch nicht mal aufs Handy installieren... :(( kannste mir das mal erklären wie das funktioniert? bin leider zu dumm für sowas irgendwie...

Bei mir aufm PC wurde nur Mobipocket Web Companion oder so installiert, aufm Handy irgendwie nichts, weiss voll nicht was ich machen soll :down:

• Problem mit Mobipocket Reader Beitrag #4
C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
wikipedia muss man nicht installieren. einfach in ein verzeichnis auf die mmc kopiern (sinnvollerweise z.b. nach "ebooks" ) und dann den mobipocket reader öffnen und nach wikipedia suchen.

den reader hast du aber schon installiert?

• Problem mit Mobipocket Reader Beitrag #5
S

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
nein das is ja grad mein problem :( den krieg ich nich installiert bzw weiss nicht wie ich das anstellen soll... ne kurze schritt für schritt anleitung von dir? =)

• Problem mit Mobipocket Reader Beitrag #6
C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
also als erstes den mobipocketreader downloaden.
dann auf dem pc installieren.
dann findest du auf deinem pc im verzeichnis c:\programme\mobipocket.com\mobipocket reader\ eine datei, die series60reader.sis heisst. diese kopierst du auf mmc deines handys und installierst diese dann mit dem dateimanager.

Thema:

Problem mit Mobipocket Reader

Problem mit Mobipocket Reader - Ähnliche Themen

Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
i8510 - PDF geht nicht und Installationsprobleme: Hallo ich bin neu hier. Ich heiße Oliver, 33 Jahre. Vor ein paar Wochen habe ich das Samsung i8510 (Symbian S60 V9.3) gebraucht gekauft. Ein...
[LG G2] kein Betriebssystem und Verbindung mit PC buggt: Hallo Android Community! Ich brauche dringend Hilfe. Ich wollte mein LG G2 D802 vom stock Android befreien und eine Custom ROM flashen. Dies...
Beste eBook Reader: Das sind die besten eBook Reader: Heutzutage kann man zwar Tablets auch schon günstig kaufen. Wer allerdings viel liest, der wird schon nach kurzer Zeit einen eBook Reader zu...
Gerät nach IOS-Update tot: Hallo Forum-Mitglieder, ich habe folgendes Problem mit einem Iphone 4s. Das Display zeigt, nachdem ich das Update auf IOS 8.3 zunächst über...

Sucheingaben

ebook reader nokia c7

,

nokia c7 ebook reader

,

mobipocket nokia c7

,
mobipocket reader nokia c7
, mobipocket reader funktioniert nicht, mobipocket samsung wave, ebook reader für nokia c7, mobireader c7, mobipocket reader für nokia c7, MobiReader nokia c7, mobipocket reader iphone4, mobipocket-reader auf handy installieren, mobipocket reader für samsung wave, Nokia N8 mobipocket , http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/10929-problem-mobipocket-reader.html, mobipocket reader Probleme , Mobipocket funktioniert nicht, mobireader auf htc installieren hilfe, mobipocket reader läuft nicht, f, mobipocket reader c7, Mobipocket reader für samsung galaxy, probleme installation mobipocket reader iphone 4, nokia c7 mobipocket reader, mobi reader c7
Oben