Problem mit Motorola V550

Diskutiere Problem mit Motorola V550 im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich hatte, mein Motorola V550 mal meinen Bruder gegeben und als er mir das zurückgegeben hat war das Problem da. Er hatte keine Ahnung von...
P

pupper

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Motorola V550
Netzbetreiber
O2
Hallo,

ich hatte, mein Motorola V550 mal meinen Bruder gegeben und als er mir das zurückgegeben hat war das Problem da. Er hatte keine Ahnung von diesem Handy, die Bedienungsanleitung hat er auch nicht gelesen. Nun hat er Wahllos einige Einstellungen vorgenommen und seitdem ist nun das Problem mit der Hörmuschellautstärke. Ich bekomme das nicht wieder Eingestellt, das die Lautstärke lauter ist.
So nun zum Problem:
Das V550 funktioniert soweit gut, alle Funktionen sind OK.
Nur der Hörmuschellautsprecher ist zu leise. Wenn mich einer Anruft und ich diesen Anruf entgegen nehme und das Handy ans Ohr halte, ist es leise. Und ich muß immer den Freisprechlautsprecher einschalten um was zu hören. Das ist aber auch wenn ich versuche einen anzurufen.
Nun habe ich im Menü Einstelleungen schon alles auf volle Pulle gestellt. Aber ich kriege das Hörmuschellautstärke nicht eingestellt, wo ran liegt es? Wo kann ich das Einstellen?
In der Bedienungsanleitung finde ich da nichts.

Wer kann mir dazu etwas sagen bzw. helfen?

Gruß pupper
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Die Hörerlautstärke wird- während eines laufenden Anrufes- seitlich mit den Laustärketasten eingestellt.
 
P

pupper

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Motorola V550
Netzbetreiber
O2
Ja das weiß ich, habe das auch schon ausprobiert und im Display wird es auch angezeigt. Aber es tut sich nichts. Die Hörmuschellautstärke bleibt leise, fast ganzleise.
Bevor ich das Handy ausgeborgt habe ging es noch, irgendwie muß mein Bruder da was Eingestellt haben.

Darum wollte ich von Euch wissen, ob es noch irgendwo eine Einstellung gibt.

LG pupper
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Mit einer Werksrückstellung werden alle Einstellungen auf die vom Werk eingestellt zurückgesetzt-auch die von deinem Bruder gemachte. Ansonsten liegt ein anderer Fehler vor
 
P

pupper

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Motorola V550
Netzbetreiber
O2
Habe den Fehler gefunden. In dem ich mal das obere Display aufgeschraubt und am Lautsprecher etwas gesäubert und dann ging es wieder.

Nun mal eine andere Frage:

Ich bekomme keine Verbindung hin von Handy zu Handy also über Bluetooth.
Habe alles gemacht laut Bedienungsanleitung, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.

Woran liegt es?

was mache ich Falsch?

LG pupper
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Wird eiens der 2 Geräte erkannt? Ist Bluetooth auf "alle sichtbar" gestellt?
 
Thema:

Problem mit Motorola V550

Sucheingaben

v550 zurücksetzen

,

motorola v550 s lauter

,

motorola v550 sms speicherbereinigen

,
motorola v550 reset code
, motorola v550 zurücksetzten, motorola e550 lautstärke auf laut ändern, motorola v550 sicherheitskennwort vergessen, motorola v550 kann den anrufer nicht hören, motorola v550 reset, sicherheitscode motorola v550, motorola w270 Hören zu leise, motorola 550 kann anrufer nicht hören, motorola v550 reset nummer, motorola razr v3 kann den anrufer nicht hören, Motorola V550 Probleme, wie stelle ich die hörmuschellautstärke beim htc ein, v550 motorola lautsprecger, wo bekomme ich ein moto v550 her, motorola v550 kein hör und sprachlautstärke, motorola hörmuschellautstärke einstellen, motorola e550 probleme, V550 Laustärke nicht einstellbar, htc wildfire hörmuschellautstärke, Motorola V550 sms einstellungen, v550 standartcode ändern

Problem mit Motorola V550 - Ähnliche Themen

  • Motorola RAZR xt910 Problem

    Motorola RAZR xt910 Problem: Ich habe ein Problem mit meinem Motorola.Unzwar kann ich nicht per Bluetooth Musik , die ich mir aufs Handy gezogen habe, meinem kumpel...
  • Motorola Defy+ Sygic GPS Navigation startet nicht

    Motorola Defy+ Sygic GPS Navigation startet nicht: Hallo, seit Langem nutze ich schon die Navigationssoftware von Sygic (zuerst auf Nokia). Die Installation und der Download der Karten hat auf...
  • Atrix geflasht, riesen Problem mit dem Touch

    Atrix geflasht, riesen Problem mit dem Touch: hallo, hab alles mögliche nachgegoogelt um es hinzubekommen aber es geht nicht.. habe mein motorola atrix komplett nach dieser anleitung geflasht...
  • Großen Problem mit Kopfhörer/Headset !!

    Großen Problem mit Kopfhörer/Headset !!: Hi Hab bei meinem Milestone folgende Probleme. 1. Wenn ich Musik hörer, egal über welchen Player, und mein Headset dann "ausstöpsel" läuft die...
  • motorola V8 - frage zum externen display

    motorola V8 - frage zum externen display: da mein motorola v8 geklaut wurde habe ich mir dieses nochmal bestellt. leider musste ich nun feststellen das eine entscheidende funktion anders...
  • Ähnliche Themen

    • Motorola RAZR xt910 Problem

      Motorola RAZR xt910 Problem: Ich habe ein Problem mit meinem Motorola.Unzwar kann ich nicht per Bluetooth Musik , die ich mir aufs Handy gezogen habe, meinem kumpel...
    • Motorola Defy+ Sygic GPS Navigation startet nicht

      Motorola Defy+ Sygic GPS Navigation startet nicht: Hallo, seit Langem nutze ich schon die Navigationssoftware von Sygic (zuerst auf Nokia). Die Installation und der Download der Karten hat auf...
    • Atrix geflasht, riesen Problem mit dem Touch

      Atrix geflasht, riesen Problem mit dem Touch: hallo, hab alles mögliche nachgegoogelt um es hinzubekommen aber es geht nicht.. habe mein motorola atrix komplett nach dieser anleitung geflasht...
    • Großen Problem mit Kopfhörer/Headset !!

      Großen Problem mit Kopfhörer/Headset !!: Hi Hab bei meinem Milestone folgende Probleme. 1. Wenn ich Musik hörer, egal über welchen Player, und mein Headset dann "ausstöpsel" läuft die...
    • motorola V8 - frage zum externen display

      motorola V8 - frage zum externen display: da mein motorola v8 geklaut wurde habe ich mir dieses nochmal bestellt. leider musste ich nun feststellen das eine entscheidende funktion anders...
    Oben