Problem mit Mp3 Klingelton Ringtone, Ringdroid, Ringtone maker

Diskutiere Problem mit Mp3 Klingelton Ringtone, Ringdroid, Ringtone maker im Motorola Defy Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo zusammen, ich habe mein Defy nun seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten billig-China-Handy hatte ich einen eigenen...
  • Problem mit Mp3 Klingelton Ringtone, Ringdroid, Ringtone maker Beitrag #1
D

defynator

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Defy, Cect I68++
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,
ich habe mein Defy nun seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten billig-China-Handy hatte ich einen eigenen MP3-Kilngelton eingerichtet und wollte das bei meinem neuen Handy auch. Beim rumsuchen bin ich auf die APP "Ringtone" gestossen, die schon installiert war. Das Ding funktioniert eigentlich recht einfach.
Ich hab also ein Mp3 von meiner SD-Karte ausgewählt, es zugeschnitten, nochmals zur Kontrolle abgehört, gespeichert und dann als Klingelton gesetzt - bisher alles easy. Wenn nun mein Handy klingelt kommt nur ein sehr kurzer Ton raus, dermit dem Mp3 nix zu tun hat. Ich habe das ganze noch mal probiert - das gleiche. Danach habe ich "Ringtone maker" und "Ringdroid" aus dem Market probiert, aber es kommt immer nur das gleiche raus. Wenn ich den Klingelton auf meinem PC anhöre kommt der gleiche Unsinn raus, allerdings wesentlich länger. Hatte das Problem schon mal jemand, ich habe nirgendwo was darüber gefunden.

• Problem mit Mp3 Klingelton Ringtone, Ringdroid, Ringtone maker Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Warum so umstaendlich? Such mal hier im Forum in den Android Bereichen. Ich glaube es war HTC Desire oder Desire HD Forum. Dort die Suche nach dem Begriff Notifications nutzen.
In dem Beitrag geht es dann um die Nutzung von eigenen Toenen. So kannst dann auf Deiner Speicherkarte Ordner erstellen, dort die eigenen MP3 rein und schon kannst die dann als Toene verwenden.
Ich weiss nur nicht mehr, wie das genau ging.

• Problem mit Mp3 Klingelton Ringtone, Ringdroid, Ringtone maker Beitrag #3
D

defynator

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Defy, Cect I68++
Netzbetreiber
Vodafone
ich finde meine Vorgehensweise für "Neulinge" gar nicht so umständlich, ich habe mich bisher mit einem billig-China-Handy und allen seinen Bugs, über 4 jahre erfolgreich auseinandergesetzt. Wenn da was nicht lief, war klar - das Ding war billig - wenn du ein Problem hast -selber schuld! Ich finds halt enttäuschend, wenn bei einem Markenhersteller, wie MOTOROLA, Apps voristalliert sind, die nicht tun, und es dann heisst, versuch es doch mal damit. Klar kann ich die Mp3 Datei aus der Playlist direkt als Klingelton auswählen, aber nicht so zugeschnitten, wie ich es will. Wäre einfach schön, wenn die App einfach nur das machen würde, was sie verspricht (und auch vorspiegelt zu machen).

• Problem mit Mp3 Klingelton Ringtone, Ringdroid, Ringtone maker Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ah, OK, da habe ich Dein Problem missverstanden. Dachte, Du kannst keine Toene normal benutzen und nimmst deshalb das App. Zu dem App selber kann ich nichts sagen, da ich dies nie benutzt habe.

Thema:

Problem mit Mp3 Klingelton Ringtone, Ringdroid, Ringtone maker

Problem mit Mp3 Klingelton Ringtone, Ringdroid, Ringtone maker - Ähnliche Themen

bringe keine mp3-Klingeltöne aufs Handy: Hallo bin ehemalige Apfel-Phonerin und hab ein Nokia C7 gekauft. Jetzt kämpfe ich damit, dass ich keine eigenen Klingeltöne auf das Handy drauf...
MP3-Klingeltöne von HD kopieren - wie C7 als Speicher ansprechen?: Ich bin ansich von dem C7 recht angetan (das Navi ist genial) , aber einige Sachen sind doch unnötig tricky. Wie zb das man einfach mal den...
Problem mit Musikwiedergabe: Hi Leute, ich hab mal eine Frage bezüglich das Übertragen von Mp3 Dateien auf das Handy und das Abspielen davon. Ich hab das Handy seit heute und...
HILFE. kein Klingelton bei anruf !!!: Hallo zusammen, vorab, ich bin mit meinem nokia 5800 sehr zufrieden ich habe schn soviele handys besessen das ich eigentlich dachte ich kenne...

Sucheingaben

ringdroid speicherort

,

f

,

wie funktioniert ringdroid

,
ringdroid problem
, defy mp3 als klingelton, ringdroid fehler beim lesen der datei, ringdroid funktioniert nicht, mp3 ringtone maker speicherort, mp3 ringtone maker funktioniert nicht, motorola defy mp3 als klingelton, wie funktioniert ringtone maker app, ringtone maker htc 7 mozart, ringtone maker htc, wo wird musik von ringdroid gespeichert, motorola defy eigene musik als klingelton, wie funktioniert der mp3 ringtone maker, rmaker app fehler, defy mp3 klingeltöne, wohin speichert ringdroid, Probleme mit Ringdroid, mp3 klingelton defy, ringtone maker fehler beim lesen der datei, htc 7 mozart ringtone maker, defy klingelton mp3, ringtone maker app fehler
Oben