Problem mit MP3 Player beim E 75

Diskutiere Problem mit MP3 Player beim E 75 im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Kann die Musikdateien vom MP 3 Player auf meinem E 75 nicht löschen. Schon alles mögliche probiert. Synchronisieren über den PC...
M

Mainente

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
e-plus
Kann die Musikdateien vom MP 3 Player auf meinem E 75 nicht löschen. Schon alles mögliche probiert. Synchronisieren über den PC, Werkseinstellungen usw. Der Ordner Musik auf der Speicherkarte ist zwar leer. Aber alle Titel sind noch in der Musikliste auf dem Handy vorhanden. Abspielen oder löschen geht nicht. Entweder wird Allgemein-Systemfehler, oder Datei beschädigt, Wiedergabe der Auswahl nicht möglich-Vorgang abgebrochen angezeigt. Wie oder wo kann ich die Liste löschen?

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Aktualisere doch einfach mal deine Bibliothek.

M

Mainente

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
e-plus
Aktualisere doch einfach mal deine Bibliothek.
Danke für den Tipp. Habe ich probiert, funktioniert nicht. Habe mir jetzt eine neue Playlist angelegt. Die funktioniert auch. Aber trotz allem sind da immer noch die alten Titel unter Interpreten und unter alle Songs.Etwa um die 100 Stück, die nicht funktionieren und Fehlermeldungen produzieren und sich nicht löschen lassen.

grüsse

Mainente

bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Standort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Das Löschen von

F:\Private\101FFC31\mpxv1.mpd (Musik)
F:\Private\101FFC31\pcv5.mpd (Podcasts)
F:\Private\101ffca9\harvesterdb.dat

hilft, dann wird die Datenbank neu aufgebaut und nicht mehr vorhandene Files werden aus der Liste entfernt. Am besten löschst du in Zukunft die Dateien im MP3 Player direkt, (Ordner in der Liste suchen dann im Menü löschen auswählen) dann werden die Einträge entfernt. Durch einfaches löschen der Dateien im Dateimanager bleiben nämlich die Einträge in der Datenbank bestehen und die beschriebenen Fehler treten auf.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem mit MP3 Player beim E 75

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/56750-problem-mit-mp3-player-beim-e-75-a.html

,

mp3 player nokia e75

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/56750-problem-mp3-player-beim-e-75-a.html

,
e75 ordner zu wiedergabeliste hinzufügen
, nokia e75 mp3 problem, nokia e75 mp3, nokia e75 musik ordner, nokia e75 alle songs im player, ordner private auf nokia e75 kann nicht gelöscht werden, Musik Player Nokia E75, nokia n8 wiedergabe der auswahl nicht möglich vorgang abgebrochen, Musik Player E71, nokia e75 muskik player funktioniert nicht, wiedergabelisten auf E75, nokia N8 player Fehlermeldung: datei beschädigt! kaNN NICHT gelöscht werden, e75 song datenbank löschen, nokia n8 wiedergabe der auswahl nicht möglich, nokia n8 wiedergabe der auswahl nicht möglich.vorgang abgebrochen, nokia e75 musikbibliothek fehler, nokia e 75 mp3 funktionieren nicht, Nokia E75 Wiedergabelisten, e75 mp3 bibliothek, nokia e 75 beschädigte bibliothek, nokia e75 musik player, Musik vom handy löschen fehler

Problem mit MP3 Player beim E 75 - Ähnliche Themen

• Problem mit Mp3 Klingelton Ringtone, Ringdroid, Ringtone maker

Problem mit Mp3 Klingelton Ringtone, Ringdroid, Ringtone maker: Hallo zusammen, ich habe mein Defy nun seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten billig-China-Handy hatte ich einen eigenen...
  • BL20 MP3-Player Problem!

BL20 MP3-Player Problem!: Hallo! Hab vorgestern das BL20 bekommen. Seit Anfang an funktioniert der MP3 Player nicht richtig. Wenn ich im Menü auf 'Musik' gehe und dann auf...
  • Probleme mit der Musik-Bibliothek

Probleme mit der Musik-Bibliothek: Hallo zusammen, ich habe seit heute Probleme mit meiner Musik-Bibliothek. Ich wollte heute die Dateinamen und Mp3-Tags meiner Lieder auf dem Handy...
  • Probleme bei der Tonwiedergabe

Probleme bei der Tonwiedergabe: Hallo. Ich habe das Satio U1i gestern erst bekommen. Schon seit dem ersten Einschalten habe ich ständige solche Knackser in der Tonwiedergabe. Es...
  • MP3 Problem

MP3 Problem: Hallo Wir haben folgendes Problem immer wenn meine tochter die Ohrhörer anstöpselt kackt der Player ab nur noch Kruscheln zu hören und der...