'Problem' mit Musikplayer und Kopfhörer...

Diskutiere 'Problem' mit Musikplayer und Kopfhörer... im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Guten Abend! Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Musikplayer zu pausieren wenn man mit Kopfhörer hört und ein Anruf eingeht ...

thomas1988

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
2
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
A1
Guten Abend!

Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Musikplayer zu pausieren wenn man mit Kopfhörer hört und ein Anruf eingeht ... also wenn stöpsel ich die Kopfhörer aus und telefoniere ... dann wenn ich auflege geht sofort wieder die Musik an und wird aber über die Lautsprecher wiedergegeben da die Kopfhörer nicht mehr drinnen stecken. (nervend in der ubahn weil man keine zeit hat so schnell die Kopfhörer wieder reinzustecken)

Also hat jemand dafür eine Lösung?

danke im voraus!
 

Kattel

Junior Mitglied
Dabei seit
10.07.2010
Beiträge
11
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
T-Mobile
Warum stöpselst du den Kopfhörer aus?? Den Anrufer hörst du doch auch über Kopfhörer, und sprichst dann ins Mikro vom Desire. Das mag vielleicht nen bissi seltsam aussehen, aber dann hast du das Problem nicht mehr.
 

thomas1988

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
2
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
A1
weil ich das kopfhörerkabel immer unter dem tshirt trage also geht das leider nicht dass ich über die kopfhörer höre und dann durch das mikrofon rede ;)

also es gibt keine möglichkeit das zu ändern?
 

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Soweit ich das sehe, gibt es da keine Möglichkeit ab Werk, habe gerade noch mal im Market geschaut, aber nichts gefunden, vllt. geht das mit einem anderen Player

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

fleisher

Mitglied
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
110
es gibt inzwischen recht gute und günstige bluetooth kopfhörer und einige davon haben ein kleines loch in dem sich auch noch ein micro befindet
hab sowas selbst und bin sehr zufrieden
gruß hank
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Mort Player kann und macht macht das. Wenn der Stecker herausgezogen wird, stoppt der Player und startet wieder, wenn man das Kabel wieder einsteckt.
 
Thema:

'Problem' mit Musikplayer und Kopfhörer...

'Problem' mit Musikplayer und Kopfhörer... - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...

Sucheingaben

htc kopfhörer problem

,

f

,

Htc desire Kopfhörer problem

,
samsung wave kopfhörer probleme
, iphone 4 kopfhörer problem, iphone 4 kopfhörer Probleme, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/65753-problem-musikplayer-kopfh-rer.html, kopfhörer htc desire, 1, htc desire kopfhörer, htc desire probleme mit kopfhörer, htc desire keine musik durch kopfhohrer, iphone 4 kopfhörer gehen nicht, Kopfhörer HTC desire anrufe Problem, mmotorola milestone 2 musik stoppt, htc desire musik problem, 2011 musikplayer lieder nicht abspielen, htc spielt musik nur über Kopfhörer ab, htc desire s musik geht nicht, htc desire spielt musik nicht über headset ab, htc spielt keine musik über kopfhörer, desire s probleme headset, samsung wave musik spielt nur über ohrhörer , N95 nokia, htc spielt nicht über kopfhörer
Oben