Problem mit Napster

Diskutiere Problem mit Napster im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo..Ich habe seit dem Update ein Problem mit Napster. ( Samsung S8 plus ). Ich kann nämlich keine Verknüpfung mehr erstellen. Wenn ich ein...
H

Hasipup

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S8 Plus
Netzbetreiber
Mobilcom
Firmware
Nougat
Hallo..Ich habe seit dem Update ein Problem mit Napster. ( Samsung S8 plus ). Ich kann nämlich keine Verknüpfung mehr erstellen. Wenn ich ein Album heruntergeladen habe, dann hab ich es mir eben mit Verknüpfung auf mein Startbildschirm gezogen und nun klappt es nicht mehr..sehr merkwürdig..Hat vielleicht jemand einen Rat/Tip für mich? Danke schon mal und ein schönes Weekend. LG Andree

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mangels Napster kann ich dazu leider nichts sagen. Wenn Du aber auf die Albumdatei selber gehst, gibt es da keinen Menüpunkt "Senden an". Möglich, das man darüber eine Verknüpfung auf den Homescreen erzeugen könnte.

H

Hasipup

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S8 Plus
Netzbetreiber
Mobilcom
Firmware
Nougat
Guten Morgen...Danke erstmal..Aber es gibt nur ein Button zum Verknüpfung erstellen. Muss mal abwarten bis zum nächsten Update, ob es dann evtl. behoben ist.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, dann sollte das aber wohl eher an der Napster App liegen, oder?

H

Hasipup

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S8 Plus
Netzbetreiber
Mobilcom
Firmware
Nougat
Guten Morgen..Ja das meinte ich damit, dass ich auf ein Napster Update warte. Mal gucken..Wird schon werden:) Danke Dir

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Könnte auch an Samsung liegen? Ich kann am S9+ auch trotz vorhandener Funktionen in der Magic DosBox oder DraStic DS keine Verknüpfungen mehr für einzelne Spiele anlegen.

H

Hasipup

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S8 Plus
Netzbetreiber
Mobilcom
Firmware
Nougat
Dann liegt es Meinung doch eher am Samsung Update..Es ist ja nichts weltbewegendes aber die Maschine muss schon laufen :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Da ich weder das eine noch das andere nutze, kann ich leider auf keinem der hier vorliegenden Modell testen.

@Zeiram
Da Du ja auch diverse Modelle vorliegen hast, wie sieht es denn auf diesen aus? Wenn ja, auf welchen mit welcher Android Version?

Thema:

Problem mit Napster

Problem mit Napster - Ähnliche Themen

Probleme mit diversen Apps über WLAN - z.B. Mobile.de, Zalando, und viele weitere...suuuper langsam: Meine Familie und ich haben das Problem, dass wir im heimischen WLAN Netz (Vodafone 1000 MBIT !!), und zwar nur dort, mit diversen Apps...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema: hallo gemeinde, betrifft: samsung s8+ ich habe ein doofes problem, seit heute morgen irgendwie ganz plötzlich kann ich meine apps nicht mehr...
Verbindung Auotradio-S8 Plus Probleme: Verbindung Bluetooth Auotradio-S8 Plus Probleme Hallo.. ich habe ein Autoradio von Pioneer ( AVH-X3600DAB ) und habe Probleme mit der Verbindung...
Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...

Sucheingaben

napster login problem

Oben