Problem mit Napstersongs

Diskutiere Problem mit Napstersongs im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo kann problemlos songs über tragen .. aber wenn ich sie abspielen wil hör ich nur kurz den ton dann läuft es ohne ton .. erst wenn ich stoppe...
Z

zackmuc

Newbie
Threadstarter
Hallo kann problemlos songs über tragen .. aber wenn ich sie abspielen wil hör ich nur kurz den ton dann läuft es ohne ton .. erst wenn ich stoppe und starte läuft der song ohne problem ..

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Wenn ich Dich richtig verstehe, lädst Du die MP3´s über den PC aus dem Netz und überträgst diese dann auf Dein Handy. Beschreibe ma wie Du dabei genau vorgehst. Womit überträgst Du die Datein, wo speicherst Du diese ab etc...! Wird sonst schwierig, nachzuvollziehen was den Fehler verursacht.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Z

zackmuc

Newbie
Threadstarter
ich übertrage mp3 und wma (wma via napster) beide werden abgespielt .. mp3 ohne probleme .. bei wma isses so ich hör für ne sekunde den ton dann hörts auf und der song läuft weiter ohne ton .. erst wenn ich stop und start drücke kann ich song hören

E

Edebeton

Gast
Moin nochmal...!

Gut möglich, das *.wma nicht kondom geht mit dem On-Board Player sofern Du diesen für das abspielen benutzt. Wandel die *.wma doch vor der Übertragungs um in *.Mp3. Ich meine erinnern zu können, dass dies mit Nero recht komfortabel und mit nur ein paar Klicks möglich ist.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

Problem mit Napstersongs

Sucheingaben

napster kein ton

,

nokia napster

,

napster auf nokia e72

,
samsung galaxy s2 spielt napster nicht ab
, problem napster musik abspielen tablet, napster problem kein ton, napster iphone kein ton, napster lieder pc beim abspielen kein ton, napster update kein ton, lieder von napster auf sony ericsson, bei napster kein ton, napster e72, napster nokia n8, napster lieder kein ton mehr

Problem mit Napstersongs - Ähnliche Themen

• Bluetooth-Problem

Bluetooth-Problem: Hallo zusammen, habe schon seit längerem ein Bluetooth-Problem und hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt...?! Mein Problem ist wenn mein P...
  • Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem

Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
  • Huawei P10 Lite Problem

Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...
  • Redmi note 8 pro Problem

Redmi note 8 pro Problem: Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...
  • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...