Problem mit Nimbuzz

Diskutiere Problem mit Nimbuzz im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo, wollte nur mal nachhorchen, hat hier noch jemand Probleme mit Nimbuzz? Seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr über Nimbuzz mit ICQ...
K

Keuleman

Gast
Hallo,

wollte nur mal nachhorchen, hat hier noch jemand Probleme mit Nimbuzz? Seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr über Nimbuzz mit ICQ verbinden. Die aktuellste Version war installiert, auch nach Neuinstallation geht nichts.

über Fring kann ich verbinden....

Danke.

T

Tobi2

Gast
Kommt irgendeine Fehlermeldung? Nimbuzz läuft doch über die Nimbuzz-Server wenn ich das richtig verstanden habe, da das Tool auf dem Handy erst eine Verbindung zu Nimbuzz herstellt und nicht direkt zu ICQ. Nimm halt Slick oder Fring oder http://wap.tjat.com

Gruß

K

Keuleman

Gast
Wie gesagt, über Fring gehts aber ich finde Nimbuzz eigentlich besser.

Es kommt eine Meldung dass keine Verbindung hergestellt werden kann und "wir nachgucken, woran es liegt".

K

Keuleman

Gast
Warten ist nicht hilfreich, hat noch jemand hier das Problem oder liegt das an meinem Satio...

A

Alchemy_75

Junior Mitglied
Standort
Dortmund
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
011.012
PC Betriebssystem
xp
Ich habe diese Probleme auch bei meinem N8 aber ich nehme mal an weil ICQ ein update raus gebracht hat das die Macher von Nimbuzz dieses auch erst Patchen müssen.

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Genau, ICQ hat mal wieder das Protokoll geupdatet, mein PC Client wollte auch erst nicht, du musst dich leider gedulden bis die Leute von Nimbuzz ein neuen Update einspielen.

Thema:

Problem mit Nimbuzz

Sucheingaben

nimbuzz verbindungsprobleme

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/61627-problem-nimbuzz.html

,

nimbuzz keine verbindung

,
f
, nimbuzz kann keine verbindung herstellen, nimbuzz mit icq verbinden, nimbuzz s5230, nimbuzz verbindung aufbauen, nimbuzz keine verbindung zu icq, lg nimbuzz geht nicht, Nimbuzz kann keine verbindung aufbauen, nimbuzz kann mich nicht registrieren, Nimbuzz verbindungsfehler, nimbuzz fehlermeldung, nimbuzz verbindungsproblem, icq sony ericsson satio, Nimbuzz Mobile s5230 kein skype, leider konnte keine verbindung zum nimbuzz server hergestellt werden, nimbuzz für sony ericsson satio, samsung 5230 nimbuzz anmeldung geht nicht, samsung s5230 keine verbindung, nimbuzz verbindugsfehler, nimbuzz verbindung wird aufgebaut , samsung s5230 nimbuzz kein internet, warum geht mein icq mobile nicht ? Satio

Problem mit Nimbuzz - Ähnliche Themen

• Nimbuzz Problem

Nimbuzz Problem: Hey Leute. Habe folgendes Problem. Ich starte Nimbuzz und habe es so eingestellt das er sich automatisch verbindet und einloggt. So ich nutze...
  • Nimbuzz Zertifikat

Nimbuzz Zertifikat: Hallo zusammen, habe mir letztlich im Netz die neuste Version von Nimbuzz runtergeladen und auf dem Handy installiert. Zumdindet habe ich es...
  • nimbuzz problem

nimbuzz problem: vorweg, hab über die SuFu nichts gefunden. bei meinem nimbuzz werden plötzlich nurnoch die nummern (icq) angezeigt, allerdings nicht mehr die...
  • Nimbuzz Problem

Nimbuzz Problem: Hallo... habe ein kleines Problem. Heute kam mein Satio an und ich wollte natürlich alles ausprobieren. Habe im Internet entdeckt das ich mit...
  • noch ein Problem mit Internet! ICQ übe Nimbuzz

noch ein Problem mit Internet! ICQ übe Nimbuzz: Habe mir jetzt Nimbuzz runter geladen und insterliert und will damit ins icq, funktioniert auch nur verliert es sehr schnell die verbindung wieder...