Problem mit Nokia BT Headset BH-212 am N8

Diskutiere Problem mit Nokia BT Headset BH-212 am N8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi leute, ich bin am verzweifeln. Ich habe mir das bluetooth nokia headset BH-212 gekauft, weil ich dachte das ein nokia headset mit einem nokia...

Maik380

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
50
Modell(e)
Samsung Galaxy S3 LTE
Netzbetreiber
Vodafone
Hi leute, ich bin am verzweifeln.

Ich habe mir das bluetooth nokia headset BH-212 gekauft, weil ich dachte das ein nokia headset mit einem nokia handy bestens harmoniert, dem ist aber nicht mehr der fall.

Das headset kann ich problemlos mit dem N8 verbinden, es werden alle symbole auch entsprechend im N8 display angezeit, also das, das bluetooth aktiviert und verbunden ist auch habe ich das kopfhörersymbol mit da.

Wenn ich einen anruf tätigen will oder entgegen nehme, kann ich aber über das headset nicht sprechen bzw. auch nichts hören, obwohl die lautstärke auf laut steht und das headset voll geladen ist.

Anfangs war das alles nicht das problem, ich habe aber das gefühl das es seit dem letzten großen update (was um die 7,5MB war) immer schlechter wurde bis es jetzt gar nicht mehr geht.

Ich habe auch schon das headset deinstalliert und wieder neu mit dem N8 gekoppelt was aber keinen erfolg brachte.

Wenn ich auf dieses blöde headset nicht angewiesen währe würde es mich auch nicht weiter stören, ich bin die woche aber leider gottes um die 1000km mit dem auto unterwegs und brauche das ding.

Gibt es da am N8 noch irgendwelche einstellungen die sich nach dem update verstellt haben?

Gruss
Maik
 

Maik380

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
50
Modell(e)
Samsung Galaxy S3 LTE
Netzbetreiber
Vodafone
Der fehler mit dem headset liegt defintiv am N8 wie ich jetzt rausbekommen habe.

Zu testzwecken hatte ich das BH-212 mal mit meinem HTC touch diamond 2 verbunden, da gab es überhaupt keine probleme mit der verbindung dem sprechen oder hören.
Jetzt habe ich ne dauerrufumleitung geschalten damit ich beim fahren wenigstens wieder telefonieren kann.

Weis einer was es für einstellmöglichkeiten am N8 gibt bezüglich bluetooth?

Ich denke zwar ich habe alles mögliche abgesucht, aber vieleicht habe ich doch was übersehen.

Gruss
Maik
 
Thema:

Problem mit Nokia BT Headset BH-212 am N8

Problem mit Nokia BT Headset BH-212 am N8 - Ähnliche Themen

N8 Radio hören mit Bluetooth-Headset ???? Geht das ???: Folgende Frage zum Thema UKW-Radio hören mit Bluetooth Headset Nokia BH-505: Funktioniert das ??? (und wenn ja: wie?). Man benötigt das...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nokia n8 headset problem

,

bh212 iphone 4

,

nokia n8 kopfhörer problem

,
nokia n8 bh-212
, nokia bh212 problem, Kopplung Nokia N8 mit BH 212, iphone 4 mit BH-212 , nokia BH-212 iphone 4, n8 findet das bh-212 nicht, nokia bh 212 koppel, BH-212 zwei handys, nokia 5800 mit bh-212 verbinden, suche headset für n8, htc touch 2 problem kopfhörer zeichen geht nicht weg, headset ps3 verbinden höre nix nokia, schwirigkeiten mit dem headset vom n8, n8 bleutooth heatset geht nicht, nokia bh-212 an zwei Handys, bh 212 htc, nokia bh 212 koppeln iphone 4, nokia headset bh212 iphone4, wie kopple ich ein bluetooth headset nokia bh 212, nexus 4 bh212, nokia n8 mit ps3 verbinden, wie kopple ich mein nokia bh 212 mit meinem iphone
Oben