Problem mit OK-Taste bei Nokia 3600 Slide

Diskutiere Problem mit OK-Taste bei Nokia 3600 Slide im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgende Probleme mit meinem Nokia 3600 Slide: - Variante A Ich schalte das Telefon ein und kann auch die...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen folgende Probleme mit meinem Nokia 3600 Slide:

- Variante A
Ich schalte das Telefon ein und kann auch die PIN eingeben aber nicht bestätigen, da die OK-Taste nicht reagiert.

- Variante B
Nachdem ich über Nacht den Akku entfernt habe schalte ich das Teil wieder ein, gebe die PIN ein, kann diesmal auch bestätigen und das Telefon schein zu funktioniern --- bis nach ein bis zwei Minuten der Kamera-Modus startet (allerdings mit dem Detail, dass der Bildschirm dabei immer aus- und angeht), der Ring um die OK-Taste permanent leuchtet und die OK-Taste wieder nicht mehr reagiert.

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung, die mir den Weg zu nächsten NOKIA-Händler erspart???

Vielen Dank schon mal für eure Antworten im Voraus,
Gruß, Matze.

Thema:

Problem mit OK-Taste bei Nokia 3600 Slide

Sucheingaben

nokia handy ok taste

,

nokia 3600 slide problem

,

http://www.usp-forum.de/nokia-andere-os-forum/53596-problem-ok-taste-nokia-3600-slide.html

,
nokia 3600 slide tasten gehen nicht
, nokia 3600 slide taste klemmt, nokia 3600 slide taste kaputt, nokia 3600 slide tastatur defekt, nokia slide 6600i tasten funktionieren nicht, probleme nokia 3600 slide, nokia 3600 slide navigationstaste leuchtet, nokia slide 3600 startet nicht mehr, Nokia 3600 Navigationstaste leuchtet, nokia 3600 slide taste funktioniert nicht, Tastenkombinationen Nokia 3600, nokia 6600i tasten reparieren, nokia 106 ok taste, nokia 3600 leutet immer, nokia 6600i slide ok taste reagiert nicht mehr, nokia ok taste bei pin eingabe defekt, tastenfeld nokia 3600, nokia 3600 tastatur defekt, nokia 6600 slide ok taste ohne funktion, nokia 6600 slide ok taste funktiioniert niht, nokia 6600 slide ok taste, nokia 6600 slide knopf ist schwergängig

Problem mit OK-Taste bei Nokia 3600 Slide - Ähnliche Themen

• C902 Tasten Problem

C902 Tasten Problem: Hallo , ich habe ein Problem mit meiner Tastatur , eine Taste reagiert nicht mehr . Könnt mir jemand helfen ? Danke
  • Problem!!! Tasten schwarz umrandet/nur Doppelklick

Problem!!! Tasten schwarz umrandet/nur Doppelklick: Hallo an alle hier, habe mich nun schon durch einige Foren gelesen, finde aber nichts was mir hilft. Ich habe mir über Installous Angry Birds...
  • Samsung Wave - Tastensperre Probleme

Samsung Wave - Tastensperre Probleme: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Seit dem ich nun die neue Firmware drauf habe, reagiert die mittlere Taste nun nichtmehr, wenn ich das Wave...
  • Desire mechanische Tasten - Problem?

Desire mechanische Tasten - Problem?: Hallo, habe bei der mechanischen Back Button Taste ein akkustisches Problem was mir gewaltig stinkt. Wenn ich die Taste nach dem Drücken...
  • [Problem] Mittlere Taste

[Problem] Mittlere Taste: Skuril aber ich habe nun auf meiner "mittleren Taste, der weißen, nun die selbe Funktion wie bei der Linken, der Grünen (Anruferliste statt Menü)...