Problem mit Outlook

Diskutiere Problem mit Outlook im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich versuche nun schon seit einiger zeit meine kontakt daten aus dem SX1 auf meinen computer zu bekommen ich versuche es mit dem Datenkabel und...
  • Problem mit Outlook Beitrag #1
T

thomaswb

Newbie
Threadstarter
Ich versuche nun schon seit einiger zeit meine kontakt daten aus dem SX1 auf meinen computer zu bekommen ich versuche es mit dem Datenkabel und dem SX1 programm was beim Handy dabei war. Ein Backup funzt prima, aber beim Sync. da sagt der immer das er keine aktuelle outlook version gefunden hat? habe aber outlook drauf und dort auch ein adressbuch......??? Habe win XP mit Sp1 aber ohne inet anschluß evtl liegt es daran???? keine ahnung?

• Problem mit Outlook Beitrag #2
G

garfield1978

Junior Mitglied
hi!

sicher das du outlook drauf hast? oder ist es outlook-express?! mit outlook- express funktioniert das ganze nämlich definitiv nicht!

garfield

• Problem mit Outlook Beitrag #3
T

thomaswb

Newbie
Threadstarter
achso das kann sein das ich outlook express habe.............muß mal schauen gibt es ansonsten ne alternative zu outlook?

• Problem mit Outlook Beitrag #4
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Du kannst den Oxygene Phone Manager nutzen.

Download hier:

>>klick mich<<

Kostet allerdings Reg.-Gebuehr.

Gruss,
Mathias

• Problem mit Outlook Beitrag #5
T

thomaswb

Newbie
Threadstarter
also ich habe wirklich express drauf :angyfire:

was kann ich tun habe keine lust geld auszugeben?was kostet das Oxygen denn?

das oxygen soll nicht mit nem datenkabel gehem? stimmt das?

Thema:

Problem mit Outlook

Problem mit Outlook - Ähnliche Themen

Zu viele Kontaktlisten: Ich bin Umsteiger von WIN-Phone und benütze auf desktop und notebook Outlook 365. Als ich mein Huawei p10 pro kaufte, habe ich irrtümlich...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Android Sync mit Outlook 2010 (Offline): Hallo zusammen! Ich weiß, dass es schon viele Threads zu diesem Thema in verschiedenen Foren gibt, jedoch waren viele die ich gefunden habe schon...
Nokia Suite - Synchronisationsproblem: Jetzt habe ich mich mehrere Stunden mit der Nokia Suite V.3.3.86 herumgeschlagenund denke dass die Ergebnisse vielleicht auch für andere...
Oben