Problem mit Parrot 3000

Diskutiere Problem mit Parrot 3000 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Kollege hat die Parrot CK3000 evolution im Auto und jetzt ein betriebliches 4S gekoppelt, vorher Nokia 6300 mit selbem Problem, daher wäre...
L

ledding

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
3
Modell(e)
i9001, i9070
Netzbetreiber
O2
Hallo,

Kollege hat die Parrot CK3000 evolution im Auto und jetzt ein betriebliches 4S gekoppelt, vorher Nokia 6300 mit selbem Problem, daher wäre ein Parrot-Forum vllt. eher passend, ich fand aber keins und hier gibts allerhand Themen in der Suche in Verbindung mit Parrot.

Laut seiner Aussage schaltet sich die Freisprechfunktion bei eingehendem Anruf um auf diskret, was ja so nicht gewollt ist.

Ich habe erstmal nach Firmware und Serial gefragt, bekomme ich in Kürze.

Aber vllt. hat schon mal einer dasselbe Problem gehabt und kann sagen, dort oder dort müsste man gucken.

Bei Parrot kann man per Formular anfragen, andere berichten aber, wenn keine Garantie, dann kein derartiger Support.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.705
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hat die Parrot sowie das iPhone denn auch die aktuellen Firmwares bzw. alle Updates installiert?
 
L

ledding

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
3
Modell(e)
i9001, i9070
Netzbetreiber
O2
IPhone ist up-to-date, bei der CK3000 war noch nix zu erfahren. Wie kann man das ohne Display überhaupt ermitteln?

Es wäre jedenfalls so, dass wahrscheinlich jeder ankommende Anruf via kurzem piep auf diskret geht und auf dem Apple ein Button oder Fenster erscheint mit "wiederverbinden", drückt man da drauf, wäre das Gespräch dann auch binnen kürzester Zeit wieder auf Lautsprecher.
Was könnte denn da verstellt sein?
Gibt es evtl. Tastenkombis oder langen Druck etc., wo dann etwas abgespeichert wird in der Parrot?
Das wäre meine Idee, dass da vllt. mal was unbedacht eingestellt wurde.

Habe selber keine Parrot in Benutzung, daher kann ich nur auf Nachfragen reagieren.

Habe schon mehrere verschiedene eingebaut und anfangs liefen alle ordentlich, wenn die weiteren nicht richtig arbeiten würden, hätte man mich auch schon kontaktiert.
 
G

Gast185332

Gast
Kann auch einfach nicht kompatibel sein, was ihr da verbunden habt. Ich kenne den Freisprecher nicht, kann also nix zu diesem sagen. Generell sollte man aber darauf achten, dass Zubehör fürs iPhone von Apple nach Mfi zertifiziert ist, zu erkennen an dem Aufdruck "Made for iPhone" auf der Verpackung.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.705
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht hilft ja die Parrot Site weiter Kundenkontakt - Parrot CK3000 Evolution - Deutschland

Einfach mal die einzelnen Punkte durchgehen, auch hinsichtlich Kompatibilität. Wichtig wäre natürlich auch, das dort auf der Parrot die letzte und aktuellste FW drauf wäre. Wie man das jetzt herausbekommt und ob man das selbst machen kann, bin ich überfragt.
 
Thema:

Problem mit Parrot 3000

Sucheingaben

content

Oben