Problem mit PC Suite Posteingang

Diskutiere Problem mit PC Suite Posteingang im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo zusammen, habe mein Satio jetzt seit Juni und übertrage seither regelmäßig meine SMS auf den PC. Seit einem Monat erscheihnen meine SMS im...
  • Problem mit PC Suite Posteingang Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
habe mein Satio jetzt seit Juni und übertrage seither regelmäßig meine SMS auf den PC.
Seit einem Monat erscheihnen meine SMS im Posteingang nicht mehr in der PC Suite, die Gesendeten, Entwürfe und die Nachrichten im Postausgang werden angezeigt und können auch abgespeichert werden im PC.
Weiß jemand woran das liegen könnte oder was ich noch probieren könnte das es evtl wieder funktioniert?

Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

• Problem mit PC Suite Posteingang Beitrag #2
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Hast du irgendwas verändert? Gab es ein Update für die Pc Suite?

Thema:

Problem mit PC Suite Posteingang

Problem mit PC Suite Posteingang - Ähnliche Themen

SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
Bildschirm defekt, Verbindung zu PC Suite: Hallo zusammen, mein Nokia X3 fiel vor einiger Zeit einem Hagelsturm zum Opfer. Mittlerweile hab ichs durch Trocken geschafft, dass es sich...
Zugriff per Android - iWatch App - auf den Computer!!: Hilfe....Ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, versuche es einfach!!!! Hallo Computerspezialisten!!! Ich besitze eine LUPUS LE800 D1...
Problem bein synchronisieren des iphones mit outlook 2013: Hallo, ich habe seit Monaten ein kurioses Problem bei der Synchronisation meines IPhone 5. Das Gerät wird mit meinem Exchange Konto der Firma...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

se pc suite posteingang

,

sony ericsson pc suite sms werden nicht angezeigt

,

sony ericsson pc suite posteingagn

,
synchronisation sms sony ericsson
, pc suite zeigt keine sms bei posteingang an, nokia synchronisiert kein posteingang, sony ericsson pc suite satio sms nicht angezeigt, sony ericsson pc-suite zeigt keine sms, pc suite zeigt posteingang nicht an, ovi suite probleme mit sms synchronisation, sony pc suit zeigt keine sms an, satio pc suite posteingang, pc suite sony ericsson sms, satio mit se pc-suit updaten, nokia n8 ovi suite gesendete sms synchronisieren, sony ericsson pc suite kein posteingang sms, sony ericsson pc suite keine sms im posteingang, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/65215-problem-pc-suite-posteingang.html, sony ericsson pc suit posteingang, sony ericsson pc suite zeigt keine sms an, problem pc suite sms, satio sms pc suite problem, mein pc posteingang, se pc suite zeigt keine sms, satio pc suite sms werden nicht angezeigt
Oben