Problem mit Profil Apps!?!?!?!

Diskutiere Problem mit Profil Apps!?!?!?! im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, hab mit meinen Xperia Arc etliche Profil Apps ausprobiert (bisher nur kostenlos zum testen). Den Anrufton zu ändern geht mit jeder ohne...
A

Aline146

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Hallo,
hab mit meinen Xperia Arc etliche Profil Apps ausprobiert (bisher nur kostenlos zum testen). Den Anrufton zu ändern geht mit jeder ohne Probleme aber der SMS Ton lässt sich nicht ändern. Kann zwar alles einstellen aber wenn dann eine Nachricht kommt kommt wieder der Standart ton den ich in SMS/MMS-->Einstellungen-->Benachrichtigungston eingestellt habe. Warum ist das so und wie kann ich das ändern???
Danke Aline

Thema:

Problem mit Profil Apps!?!?!?!

Sucheingaben

sony ericsson xperia arc mms speichern

,

sony ericsson xperia arc benachrichtigungs ton

,

sony ericsson xperia arc sms ton ändern

,
sony ericsson arc mit apps
, sony ericsson xperia arc update sms gehn nicht mehr, xperia arc töne für sms, sony ericsson arc profile einstellen, Sony Ericsson Xperia arc verschiedene sms töne einstellen, xperia arc mms senden, sony ericsson xperia arc sms ton funktioniert nicht, Sony Ericsson Xperia Arc klingelton ändern, sms ton verstellen sony arc, xperia arc profil einstellen, sony ericsson arc kkann den sms ton nicht umstellen, fehler mms senden xperia arc, sony ericsson xperia arc wo sind sms-töne gespeichert, sony ericsson sms ton lässt sich nicht ändern, sms ton ändern sony ericsson arc, Sony Ericsson ARC SMS Töne, profilapps, apps kostenlos sony ericsson arc, Profil apps für xperia, sms ton ändern xperia arc, sms-ton sony ericsson arc läßt sich nicht verstellen, sony arc klingeltöne verstellen sich

Problem mit Profil Apps!?!?!?! - Ähnliche Themen

• IOS 6 - Problem mit APN - Zwischen Profilen zu wechseln

IOS 6 - Problem mit APN - Zwischen Profilen zu wechseln: Ich benutze ein Iphone 4 und habe bisher mit dem App APN Switcher zwischen meinem dienstlichen Profil und dem offenen Netzbetreiber Profil...
  • noka 6500 sms speicher / profil problem

noka 6500 sms speicher / profil problem: Hi, seit kurzen ist das von mir selbst eingerichtete Profil sowie meine kompletten im telefon gespeicherten sms verschwunden, ebenso mein...
  • noka 6500 sms speicher / profil problem

noka 6500 sms speicher / profil problem: Hi, seit kurzen ist das von mir selbst eingerichtete Profil sowie meine kompletten im telefon gespeicherten sms verschwunden, ebenso mein...
  • Problem mit den Profilen

Problem mit den Profilen: Ich habe ein Riesen Problem Wenn ich aus dem Offline Modus raus gehe wenn ich zuahause bin geht der sofort in unser Wlan bei jedem Profil geht...
  • PROFILPROBLEM-!!!- beim km 900 arena

PROFILPROBLEM-!!!- beim km 900 arena: Hallo jungs habe auch eine frage ... undzwar zu den profilen etc und was da so zugehört.... also wenn ich z.B bei den telephon einstellungen den...