problem mit programm manager

Diskutiere problem mit programm manager im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo allerseits. ich habe ein problem mit dem programm manager. immer wenn ich auf inst. progr. gehe steht da, dass der speicher durchsucht wird...

gascoinge

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia e 7
Netzbetreiber
t-mobile
hallo allerseits. ich habe ein problem mit dem programm manager. immer wenn ich auf inst. progr. gehe steht da, dass der speicher durchsucht wird. diese meldun mit ladebalken geht erst wieder weg, wenn ich das handy neu starte. ich habe diese suche ca eine stunde laufen lassen bis es mir zu blöd wurde. ist das normal? ich hoffe ihr könnt mir helfen.

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hast Du den "8sek-Akku-pull-Off" schon ausprobiert? Bei laufendem Handy die Power-Taste mindestens 8 sek halten, das Handy fährt sich herunter und bestätigt das Abschalten mit einem vibrierenden "Brrr-Brrr-Brrr". Ein wenig warten. Dann das Gerät normal wieder einschalten und erstmal in Ruhe sortieren lassen. Nicht gleich draufrumhacken :).

LG

silberstuermer

gascoinge

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia e 7
Netzbetreiber
t-mobile
ja hab ich probiert und es hat leider nix gebracht.

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Was hast du zuletzt installiert?

gascoinge

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia e 7
Netzbetreiber
t-mobile
das war ne ganze menge. hab dieses problem schon länger. hab nur gehofft, dass es mit dem update weg geht. also meine letzte idee ist dass n8 auf den ursprungszustand zurück zu setzen, aber das wollte ich eigentlich umgehen. weil ansonsten funktioniert das handy echt top.

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Dann hilft wohl nur nach und nach die letzten Programme zu deinstallieren über Programme/Optionen/verwalten, bis es wieder geht.

Thema:

problem mit programm manager

problem mit programm manager - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Nokia Lumia 925 reagiert nicht mehr: Liebe Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich nun 3 Stunden schon alles möglich ausprobiert habe, um mein Telefon wieder zum Laufen...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...

Sucheingaben

n900 programm manager vorgang fehlgeschlagen

,

nokia n97 mini installierte programme werden nicht angezeigt

,

n97 installierte Programme nicht angezeigt

,
programm manager geht nicht nokia n8
, nokia n8 problem mit programm speicher, nokia n8 programm manager, Programmspeicherplatz n97, Nokia n8 speicher wird durchsucht problem?, nokia n8 programm manager speicher wird gesucht problem, programm manager speicher voll, nokia n 97mini programm manager, programm manager funktioniert nicht windows 7, nokia c6-00 programm manager geht nicht, nokia c6 installierte programme löschen funktioniert nicht, programm manager n97mini, programmmanager n8, n97 mini installierte programme über computer löschen, nokia n8 wo ist der programm-manager, n97 programme löschen fehlgeschlagen, programm manager symbian3, n900 Programmmanager Vorgang fehlgeschlagen, n97 mini programm manager geht nicht, nokia n97 mini installierte programme manager speicher voll, n8 programm manager, nokia n97 programm manager funktioniert nicht mehr öffnet sich nicht
Oben