Problem mit Pushnachrichten

Diskutiere Problem mit Pushnachrichten im Samsung Galaxy S3 LTE Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 LTE Forum; Ich habe mein S3 LTE vor ein paar Tagen gerootet. Firmware ist die T-Mobile 4.1.1 DTM Version. Ich habe das Handy neu eingerichtet und quasi seit...
N

Nazgul73

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2011
Beiträge
69
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
T-Mobile
Ich habe mein S3 LTE vor ein paar Tagen gerootet. Firmware ist die T-Mobile 4.1.1 DTM Version.
Ich habe das Handy neu eingerichtet und quasi seit am Montag in Betrieb. Ich musste feststellen, dass es da wohl ein Problem mit den Pushnachrichten gibt. Von einigen Apps bekomme ich welche, von anderen nicht, obwohl sie so eingestellt sind, dass ich welche bekommen sollte.
Ich habe am Tag mehrere Pushnachrichten von der App "Meindeal.com"auf meinem S2 bekommen, auf dem S3 LTE garkeine, obwohl Pushnachrichten eingestellt sind. Hat hier zufällig jemand ähnliche Probleme?

Gruß

Andreas
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.567
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du denn vor dem rooten alle Pushs bekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass es am Root liegt.

Wie sieht es denn mit der 4.1.2 aus?

Posting by i9300
 
N

Nazgul73

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2011
Beiträge
69
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi,

also ob es vorher funktioniert hat weiß ich nicht. Ich habe das Handy neu bekommen, die nötigen Backups gemacht und Daten notiert und dann gleich gerootet:)
Pushnachrichten funktionieren, nur mit dieser einen App nicht "mein Deal.com" und ich weiß einfach nicht wieso. Auch auf 4.1.2 hat sich nichts geändert. Solange es aber nur bei dieser App nicht funktioniert, kann ich mit leben...

Grüße
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.567
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Am Root wird es aber definitiv nicht liegen. Hast Du einen Account auf der Website? Vielleicht kann man da mal nachschauen, ob man da was einstellen kann. Oder halt den Site Betreiber mal fragen, ob es Probleme mit dem S3 LTE gibt. Wäre ja auch noch möglich.
 
N

Nazgul73

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2011
Beiträge
69
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
T-Mobile
Den Betreiber habe ich schon ageschrieben, mal sehen ob ich eine Antwort bekomme...
 
Thema:

Problem mit Pushnachrichten

Sucheingaben

samsung s3 mini push nachrichten

,

samsung galaxy s3 push benachrichtigungen

,

galaxy s3 push nachrichten

,
galaxy s3 push benachrichtigungen
, push nachrichten einstellen samsung galaxy s 3 mini, galaxy s3 mini push nachrichten, bekomme keine push nachrichten galaxy3, bekomme keine push nachrichten mit samsung, samsung galaxy s3 mini push benachrichtigungen, push benachrichtigungen samsung galaxy s3, keine push nachricht samsung galaxy s3 mini, galaxy s 3 ständig push nachrichten, push benachrichtigungen samsung galaxy s3 einrichten, wo finde ich die push benachrichtigungen bei samsung galaxy mini, push benachrichtigungen samsung galaxy s3 mini einrichten, probleme push benachrichtigungen samsung galaxy s 3, bekomme keine pushnachrichten mehr mein deal, wo finde ich beim S3 Mini push mail einstellung, push nachrichten auf samsung galaxy s 3 lte, push email samsung galaxy s3 lte einrichten, push nachrichten galaxy s3, galaxy s3 keine push nachrichten, push nachrichten beim samsung galaxy s3 mini, galaxy s3 mini pushnachrichten einrichten, wie aktivier ich push benachrichtigungen auf nokia n8

Problem mit Pushnachrichten - Ähnliche Themen

  • Redmi note 8 pro Problem

    Redmi note 8 pro Problem: Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...
  • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

    Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
  • Merkwürdiges Problem mit Hülle

    Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
  • Huawei P 10 Lite / Whats App Problem

    Huawei P 10 Lite / Whats App Problem: Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1 Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738) Emui Version 8.0.0 Android 8.0.0 Cpu - Kirin 658 Ram - 3,0 GB...
  • Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick

    Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick: Hallo an das Forum, wir haben uns zum P 30 Pro den Wireless Selfi Stick + Tripod von SBSmobile gekauft. Leider klappt das Koppeln nicht. Wenn das...
  • Ähnliche Themen

    • Redmi note 8 pro Problem

      Redmi note 8 pro Problem: Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...
    • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

      Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
    • Merkwürdiges Problem mit Hülle

      Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
    • Huawei P 10 Lite / Whats App Problem

      Huawei P 10 Lite / Whats App Problem: Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1 Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738) Emui Version 8.0.0 Android 8.0.0 Cpu - Kirin 658 Ram - 3,0 GB...
    • Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick

      Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick: Hallo an das Forum, wir haben uns zum P 30 Pro den Wireless Selfi Stick + Tripod von SBSmobile gekauft. Leider klappt das Koppeln nicht. Wenn das...
    Oben