problem mit redsnow gejailbreakt und will auf limera1n warten

Diskutiere problem mit redsnow gejailbreakt und will auf limera1n warten im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; undzwar hab ich mit redsnow den jailbreak gemacht auf 4.2.1 und nu hab ich gelesen das ja balb einer von limera1n rauskommt krieg ich die daten...

Mampel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
28
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
d2 vodafone
undzwar hab ich mit redsnow den jailbreak gemacht auf 4.2.1 und nu hab ich gelesen das ja balb einer von limera1n rauskommt krieg ich die daten von redsnow kommplett ruter weil (ist ja bekannt ist das handy aus ist der jb weg) und dann funtzt noch nichtmal safari
hat einer ne idee
 
G

Gast22511

Gast
hallo mampel..
den jail mit redsn0w enfernst du einfach mit einer wiederherstellung auf ios 4.2.1..
ob nun limera1n ohne gesicherte shsh der ios 4.1 untethered sein wird weiß ich nicht..
was ich weiß ist, das entweder das dev team oder geohot deutlichst darauf hingewiesen haben die shsh der ios 4.1 zu sichern..
deshalb ist mein tip wenn man nen jail braucht..finger weg von neuen ios versionen..
und aus versehen kann man kein update machen..
denn man muss es 2 mal bestätigen dieses update per itunes..

gruss martin..
 

Mampel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
28
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
d2 vodafone
ich war aber unerfahren und doof ich hatte zu dem zeitpunkt noch keine ahnung das der jb weg ist nachm update :(
kriegt man denn irgendwie raus was ich fürne shsh hatte und könnte man die irgendwo downloaden?
 
G

Gast22511

Gast
hallo mampel..
du warst auch nicht gemeint das mit dem" aus versehen ein update zu machen"..
nur diese aussage kommt hier sehr oft..und aus versehen geht nicht..flöööööt..
es soll ja auch katzen geben die ein update durchführen..ja neee is klaaaaa..
wenn du dein iphone neu gekauft hast und mit tiny keine shsh files gesichert hast dann existieren diese auch nicht..
und downloaden kann man diese nicht..
die shsh files passen nur zu dem jeweiligen iphone..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:

Mampel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
28
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
d2 vodafone
leck mich am hmm also war ich zu doof und jetzt krieg ich das nicht mehr hin toll naja ......ähm wie ist das denn mit nem downgrade?
 
G

Gast22511

Gast
ich mag dich aber nicht am ar*** lecken..lach und flöööööööt..
das kannste knicken mit nem downgrade ohne shsh..dazu sind diese biester ja da..
einmal um beim iphone 4 ein baseband upgrade zu verhindern und zum anderen um auf ein älteres ios wiederherzustellen...
und so schlimm ist es bei dir doch nicht..darfst halt nur nicht dein iphone ausschalten..
und wie das update beim kommenden limera1n ausschaut und welche voraussetzungen erfüllt sein müssen weiß ja noch keiner..

gruss martin..
 

Mampel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
28
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
d2 vodafone
schei ... hier geht das nicht muss doch irgend ne möglichkeit geben :(
mir gehts ja ansich nicht um den jb obwohl der halt mit redsnow doch janz schöne schei... ist ich find limera1n einfach übersichtlicher und da sind halt auch haufen games usw drinne die im appstore sind was mir beim puren cydia fehlt
 

Mampel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
28
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
d2 vodafone
ich möchte sagen irgendwo mal gehört zu haben das cydia di shsh auch sichert und ich hatte ja den jb drauf und dann wurde es ja erst geupdatet da vielleicht noch ne möglichkeit ?? naja tinni hatte ich erst als ich ios 4.2.1 drauf hatte glaub nicht das ich da wa finde
 
G

Gast22511

Gast
jail ist und bleibt jail..egal mit welchem prog er durchgeführt wird..
diese unterscheiden sich lediglich in der aufmachung und durchführung..
es wird lediglich die tür zu appz aufgestossen die äppel nicht möchte oder für speziell programmierte jail appz..
mehr macht ein jail nicht..
der user selbst entscheidet welche appz auf das eierphone geschossen werden..nicht der jail..
das ist natürlich auch abhängig von den appz unter welchem ios diese rennen können..
sind ja nicht alle ios 4 kompatibel..aber dieses sind uralt appz..

gruss martin..
 

Mampel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
28
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
d2 vodafone
ne ganz im gegenteil so hab ich zumindest festgestellt weil bei limeran find ich navigon navi usw und die hab ich jetzt bei cydia nichtmehr drinne;-) nochma zurück wegen cydia könnte es sein das meine shs h da gesichert wurde?
 

Mampel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
28
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
d2 vodafone
ich raste aus geil ^^ also danke für den tip hab gerade mit tini nochma geguckt und ich hab die shsh für 4.1 da :) geilo soo und die downgrade anleitung find ich ja bei tini oder?
 
G

Gast22511

Gast
na fein das du die shsh der ios 4.1 hast..
was wären wir nur ohne den 60´er..flöööööt..
und ich wiederhole mich nochmal..
ein jail bestimmt nicht welche appz es in cydia gibt..das machen die quellen die hinzugefügt werden oder auch nicht..
dann mal viel erfolg beim wiederherstellen auf ios 4.1..
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...-shsh-sichern-widerherstellen-downgraden.html

@60´er..gibts heute nen sieg für unsere mannschaften..??

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Na für die 04´er weiss ichs ned, aber wir hauen Ingolstadt ganz sicher weg :-)

CU
DaBurner
 
G

Gast22511

Gast
Na für die 04´er weiss ichs ned, aber wir hauen Ingolstadt ganz sicher weg :-)
CU
DaBurner
die haben letztes we 1:1 gegen den tabellenführer gespielt..
also ganz so sicher wird das vielleicht nicht..lalala..
aber wir pöhlen mainz heute auch wech..http://www.*******************/images/weihnachten/smilies/81.gif
ot off..

gruss köööniiich..
 

Mampel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
28
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
d2 vodafone
hilfeeeeee es geht nicht ich mach alles so wie in der anleitung und zum schluss heist es fehler 1004 konnte nicht wiederhergestellt werden jetzt krieg ichs nichtmal mehr an:( hilfeeeeeee
 

Mampel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
28
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
d2 vodafone
und wenn ichs mit ios 4.2.1 mach dann krieg ich fehler 1013 zum schluss heul ich brauch hilfeeeee
 
G

Gast22511

Gast
erst fragen dann handeln..
fehler 1004 ist halb so wild..den fehler einfach bestätigen in itunes..
dann in tiny auf exit recovery klicken oder das ganze mit recboot machen..
danach wird die installation ganz normal fortgesetzt..

gruss martin...
 

Mampel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
28
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
d2 vodafone
wie recboot? ja da kann ich bei tiny irgendwie nicht draufklicken :(
 
G

Gast22511

Gast
du solltest mal ruhiger werden was sowas angeht..http://www.*******************/images/weihnachten/smilies/a015.gif
dadurch entstehen nur unnötige fehler...flööööööt..
RecBoot/Download Link

gruss martin..
 
Thema:

problem mit redsnow gejailbreakt und will auf limera1n warten

problem mit redsnow gejailbreakt und will auf limera1n warten - Ähnliche Themen

Iphone 4s Jailbreak Probleme: Hallo zusammen Ich habe schon ne ganze weile nichtsmehr mit Jailbreaken am Hut gehabt das letzte gerät war das Iphone 3g und 3gs Nun bin ich...
Iphone 3gs hilfe: hallo ich bin neu hier :) ich muss aber zuerst gestehen das ich von jailbreak&unlock relativ wenig ahnung habe...aber man kann ja bekanntlich...
iPhone 3GS 32GB - Kein Netz - bin am verzweifeln, bitte um Hilfe: Hallo Liebe Jailbreak Gemeinde, also ersteinmal möchte ich hier ein großes Lob aussprechen, an die vielen unter Euch, die so fleißig und schnell...
3GS stürzt dauernd ab und findet oft kein Netz: Hallo Liebe Gemeinde ;) Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich seid ca. 1 1/2 Jahren ein Iphone 3GS welches ich auch nach 2 Tagen...

Sucheingaben

limera1n 4.2.1

,

redsnow limera1n

,

f

,
limera1n anleitung
, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64477-problem-redsnow-gejailbreakt-will-limera1n-warten.html, limera1n 4.2 jailbreak, limera1n 4.2, redsnow 4.2.1, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64477-problem-redsnow-gejailbreakt-will-limera1n-warten-3.html, redsnow 4.1, redsnow anleitung 4.1, redsnow fehlermeldung, 0, limera1n iphone 4 4.2.1, limera1n ios 4.2.1, jailbreak 4.2.1 limera1n, redsnow oder limera1n, limera1n forum, Limera1n, iphone 4 4.2.1 limera1n, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64477-problem-redsnow-gejailbreakt-will-limera1n-warten-2.html, jailbreak 4.2 limera1n, 4.2.1 limera1n, limera1n für ios 4.2.1, limera1n 4.2 anleitung
Oben