C
Chris323F
Newbie
Threadstarter
Ich hab folgendes Problem bei der Navigation: Die Route66 Software oder das Handy stürzen immer wieder ab, wenn ich die Navigation starte funktioniert erst alles einwandfrei, während ich dann unterwegs bin läuft die Navigation plötzlich nicht weiter, das Handy nimmt zwar weiterhin Eingaben über die Tastatur an, aber die Software funktioniert nicht mehr richtig und ich muß sie neustarten. Manchmal ist es aber auch so das sich das Handy komplett aufhängt, d.h. das ich den Akku rausnehmen muß um es wieder benutzen zu können. Wenn ich das Handy während der Navigation auflade verschlimmert sich das ganze noch. Mir kommt es so vor als ob der Prozessor zu schwach ist. Mit diesen Problemen kann man nicht wirklich gut navigieren. Ist das normal, oder woran könnte das liegen? Ich benutze eine 512 MB MMC Karte von Extrememory, bei Route66 handelt es sich um die Version 1.4 und das Handy ist die Vodafone Blackedition mit der Firmware-Version 13. Der Satellitenempfang ist meistens sehr gut. Während ich navigiere laufen auch keine anderen Programme im Hintergrund.