Problem mit Route66

Diskutiere Problem mit Route66 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab folgendes Problem bei der Navigation: Die Route66 Software oder das Handy stürzen immer wieder ab, wenn ich die Navigation starte...
C

Chris323F

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
6
Ich hab folgendes Problem bei der Navigation: Die Route66 Software oder das Handy stürzen immer wieder ab, wenn ich die Navigation starte funktioniert erst alles einwandfrei, während ich dann unterwegs bin läuft die Navigation plötzlich nicht weiter, das Handy nimmt zwar weiterhin Eingaben über die Tastatur an, aber die Software funktioniert nicht mehr richtig und ich muß sie neustarten. Manchmal ist es aber auch so das sich das Handy komplett aufhängt, d.h. das ich den Akku rausnehmen muß um es wieder benutzen zu können. Wenn ich das Handy während der Navigation auflade verschlimmert sich das ganze noch. Mir kommt es so vor als ob der Prozessor zu schwach ist. Mit diesen Problemen kann man nicht wirklich gut navigieren. Ist das normal, oder woran könnte das liegen? Ich benutze eine 512 MB MMC Karte von Extrememory, bei Route66 handelt es sich um die Version 1.4 und das Handy ist die Vodafone Blackedition mit der Firmware-Version 13. Der Satellitenempfang ist meistens sehr gut. Während ich navigiere laufen auch keine anderen Programme im Hintergrund.
 
K

KingJulian

Mitglied
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
56
Also ich würde sagen kauf dirs orginal und du hast keine Probleme.
 
C

Chris323F

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
6
Wie kommst du denn drauf das ich nicht das Original hab, wobei sicher bin ich mir auch nicht, hab die Karte mal über Ebay zusammen mit der Software gekauft, weil ich den GPS Empfänger schon hatte. Meistens funktioniert ja alles ganz normal, aber ab und zu kommt es zu diesen Problemen, möglicherweise hat das auch mit den Vibrationen zu tun während der Fahrt, als ich mal auf einer nicht besonders ebenen Autobahn unterwegs war wurde das Handy im Halter ziemlich durchgeschüttelt, wodurch das Display angefangen hat zu flackern und es lange gedauert hat bis es sich wieder "beruhigt" hat.
 
mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
107
Ort
Gifhorn, NDS
Modell(e)
SX1 + Nokia E61 + Nokia 6080
Firmware
SX1: v15 int.
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2, SuSE 10.0, Knoppix 5.0, D.S.L.
Hast Du mal die Karte mit Scandisk auf Fehler überprüft?
Das SX1 vergeigt nämlich gerne mal das Dateisystem der Karte.

Hatte ich selber schon.
Per BT diverse PDF-Dateien auf die Karte gebeamt, dann am Programier-Laptop meines Bruders diese Karte in den Leser gepackt, er konnte keine der Dateien öffnen, geschweige denn kopieren.
Desweiteren wurden fast alle vorhandenen Verzeichnisse auf meiner Karte als Hyroglyphen dargestellt.
Scandisk stellte dann diverse Fehler fest, die nicht behoben werden konnten.
Habe dann den gesamten Inhalt der Karte auf den PC kopiert und danach die Karte komplett formatiert und alles wieder zurück gespeichert.
>Danacvh waren komischerweise auch ein paar Fehlermeldungen des Telefons weg, die ich mir vorher nicht erklären konnte.
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
zwei weitere möglichkeiten hätte ich noch für dich,
keine Umlaute eingeben und mal die prefs.ini löschen, und dann schauen obs läuft!

Gruß
 
mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
107
Ort
Gifhorn, NDS
Modell(e)
SX1 + Nokia E61 + Nokia 6080
Firmware
SX1: v15 int.
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2, SuSE 10.0, Knoppix 5.0, D.S.L.
Stimmt, ich glaube es dürfen nicht mehr wie 10 Ziele gespeichert sein, diese werden ja in der ini abgelegt.
 
O

Odi

Newbie
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
1
Hi,

Ich habe da auch eine frage.

Ich habe heute das SX1 und das Route 66 bekommen (ebay) zuerst dachte ich, es läuft alles richtig, aber immer wenn ich auf Abbiegepfeil gegangen bin, ging es nicht weiter.

Dann stand wenn man auf Optionen klicken wollte irgendwas von Kern3 Fehler!

Habe dann hier bischen gelesen und da stand lösch doch mal die prefs ini. (dachte da sind die gespeicherten Ziele drin) es waren auch 24 vom Vorbesitzer drin.

Ich habe nun leider die Dateien nicht vorher auf PC gesichert (ich weiss-dumm)
und als ich die Karte wieder testen wollte sagt er nur noch Speicherkarte fehlerhaft.

Ist da irgendeine Datei in dem Ordner (der übrigens bei mir nicht prefs sondern res heisst) drin, die wichtig ist? und hat die vielleicht jemand per E-mail für mich??

Weil ich Dienstag damit in den Urlaub fahren wollte.......so ein Ärger....

P.S.
nachdem ich jetzt die Dateien gesichert und die Karte formatiert habe und die Dateien wieder drauf sind, erkennt das Handy überhaupt kein Route66 mehr.
 
Thema:

Problem mit Route66

Problem mit Route66 - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Nokia Lumia 1520: Test des Smartlet mit Quad-Core-Prozessor und Full-HD-Display: Seit einem großen Update im Herbst letzten Jahres sind auch Mobilgeräte mit Windows Phone 8 in der Lage, sowohl einen Quad-Core-Prozessor als...
Tablets bis 100 Euro - Die günstigen Tablets für den schmalen Geldbeutel: Wer bislang noch kein Tablet hatte und erst einmal antesten möchte, ob diese Geräteklasse etwas für ihn ist, der ist im Bereich bis 100 Euro...
Google Nexus 5 im Test: Am 31.10.2013 hat Google das neue Nexus 5 endlich offiziell vorgestellt. Kurze Zeit später konnte man das Nexus 5 auch im Google Play Store in der...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

route 66 probleme mit faxnummer

,

probleme mit route66sync

,

route 66 probleme

,
probleme mit route 66
Oben