Problem mit Samsung-Apps

Diskutiere Problem mit Samsung-Apps im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Beim Aufrufen von Samsung Apps nur Probleme! Keine Auswahl und Meldung:Not available for your country.Hängt das mit der Sim-Karte(E-plus)...
K

Kwissmasda

Gast
Beim Aufrufen von Samsung Apps nur Probleme!
Keine Auswahl und Meldung:Not available for your country.Hängt das mit der Sim-Karte(E-plus) zusammen?Gehts dann nur über Kies mit PC,oder was mache ich verkehrt?

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Ich denke du machst das am besten über Kies oder über den Appstore im Handy

K

Kwissmasda

Gast
Geht doch!Und zwar am besten über das Originalwidget auf dem Handy vorinstalliert.Auch mit Suchfunktion.Klappt jetzt sehr gut.Aber ein vorhin vorgeschlagener Rechner ist nicht dabei.:denk: und Gruß.

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Hab ich doch gesagt ;) - aber was meinst du mit ein vorhin vorgeschlagener Rechner ???

K

Kwissmasda

Gast
Den Link in #2 von Blindi in einem Parallelthema von mir.Den Rechner hab ich im Store nicht gefunden.

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Achso das meinst du - naja hast den von mir gefunden :thumbs:

Thema:

Problem mit Samsung-Apps

Sucheingaben

samsung galaxy 5 gt-i5500 app downloadfehler

,

samsung apps download problem

,

samsung apps hängt

,
downloadfehler gt-i5500
, samsung wave 723 internet radio probleme, das programm samsung apps hängt sich auf, samsung gt 15500 Fehler beim runterladen von App, downloadfehler i5500, probleme beim download von samsung apps, samsung app store app not available in your country, samsung apps not available in your country, samsung kies probleme keine SIM-Card, downloadprobleme samsung gt-i5500, samsung wave 723 problem samsung apps deutsch

Problem mit Samsung-Apps - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A6: Mobile Datennutzung trotz WLAN - so kann das Problem gelöst werden

Samsung Galaxy A6: Mobile Datennutzung trotz WLAN - so kann das Problem gelöst werden: Beim Samsung Galaxy A6 wird bei einer aktiven WLAN-Verbindung die mobile Datenverbindung nicht weiter genutzt, um das Datenvolumen zu schonen. Es...
  • Samsung Galaxy S9: Mobiler Datenverbrauch trotz aktiver WLAN-Verbindung - so kann das Problem gelöst werden

Samsung Galaxy S9: Mobiler Datenverbrauch trotz aktiver WLAN-Verbindung - so kann das Problem gelöst werden: Beim Samsung Galaxy S9 wird die mobile Datenverbindung temporär deaktiviert, sobald man sich mit dem Smartphone in der Nähe eines bekannten...
  • Problem mit Smart Switch PC und Samsung S5 neo

Problem mit Smart Switch PC und Samsung S5 neo: Hallo, Ich will mein altes S5 neo meiner Tochter schenken ober nach einem Hardware Reset, also Werkseinstellung. Das ist mir ach gelungen, aber...
  • Samsung Galaxy S9: Smartphone wird von PC nicht erkannt - Problem beheben

Samsung Galaxy S9: Smartphone wird von PC nicht erkannt - Problem beheben: Falls das Samsung Galaxy S9 per USB-Kabel mit dem Computer verbunden wurde, aber keine Verbindung zwischen den beiden Geräten hergestellt wird...
  • Samsung Galaxy Note 8 nutzt mobile Daten anstatt WLAN-Verbindung - so kann das Problem gelöst werden

Samsung Galaxy Note 8 nutzt mobile Daten anstatt WLAN-Verbindung - so kann das Problem gelöst werden: Beim Samsung Galaxy Note 8 wird standardmäßig die mobile Internetverbindung automatisch deaktiviert, sobald man sich mit dem Smartphone in der...